Ps3 als Pc ersatzt ?!

Diskutiere Ps3 als Pc ersatzt ?! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; In Einem Interview meint Phil Harrison das man die Ps3 schon als Konkurrenz für den Pc sehen kann. Quelle...
  • Ps3 als Pc ersatzt ?! Beitrag #1
FengShui

FengShui

Punkte Reaktionen
0
In Einem Interview meint Phil Harrison das man die Ps3 schon als Konkurrenz für den Pc sehen kann.

Quelle:

Ich glaube er hat net ganz unrecht da sicherlich auch noch so einiges an netten Soft-und Hardware kommen wird. Und die Ps3 in den Einfachn dinge dem Pc den Rang ablaufen kann. Doch den Pc ganz Verdrängen glaube ich nicht. ;)

Was meint ihr dazu?

• Ps3 als Pc ersatzt ?! Beitrag #2
Glaube ich kaum, bissher war bei jeder neuen konsolengeneration die rede vom "Ultimativen-PC-Killer", aber der PC lässt sich nicht vertreiben. Dafür hat er sich einfach viel zu sehr etabliert.

• Ps3 als Pc ersatzt ?! Beitrag #3
ausserdem sitz zum surfen usw lieber vorm pc als vorm tv

• Ps3 als Pc ersatzt ?! Beitrag #4
Wenn du ne HD glotze hast macht das dann auch keinen unterschied mehr

• Ps3 als Pc ersatzt ?! Beitrag #5
ich hab nen hd tv
aber irgendwie sitzt doch lieber am pc

• Ps3 als Pc ersatzt ?! Beitrag #6
Wo man lieber sitzt ist doch ganz was anderes, da die PS3 an den PC ran kommt schaut so langsam aus.

Thema:

Ps3 als Pc ersatzt ?!

Ps3 als Pc ersatzt ?! - Ähnliche Themen

PS3 Festplatte über PC formatieren und updaten: Hey Leute Hab eine Ps3 mit 80 GB (altes Modell - Fett) und bei der funktionieren die USB-Ports nicht mehr.. Das ganze ist nach Ablauf der...
Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher: Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher Quelle Groß, Größer, Battlefield. So...
Interview mit Phil Harrison von Sony: PS3IGN führte ein Interview mit Phil Harrison, dem Präsidenten von Sonys Worldwide Studios. Die wichtigsten Aussagen in der Zusammenfassung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben