PS3 uncut?

Diskutiere PS3 uncut? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute! Wollte mal fragen welche PS3 nun die spiele uncut abspiel. Im internet lese ich überall etwas anderes. Weis jemand von euch etwas? mfg
  • PS3 uncut? Beitrag #1
T

TobiMontana

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!

Wollte mal fragen welche PS3 nun die spiele uncut abspiel. Im internet lese ich überall etwas anderes. Weis jemand von euch etwas?

mfg

• PS3 uncut?

Anzeige

• PS3 uncut? Beitrag #2
also soweit ich das verstande habe, ist auf einer blu-ray (meistens) die uncut version als auch die geschnitte version drauf.

also selbst wenn du, ich sag mal nen sony spiel was gecutet wurde in deutschland, in amerika kaufst und das in deine deutsche ps3 lädst wirst du wohl die geschnittene version sehen.

was jetzt bei dir speziell abgespielt wird, hängt nämlich mit dem regional code deiner ps3 zusammen. der ist hardcoded - und könnte nur, so wie du schon geschrieben hast, über ne modifikation geändert werden. und das denke ich wird sehr sehr schwierig werden.

was hast du denn noch anderes gehört? erzähl mal :)

• PS3 uncut? Beitrag #3
na ich hab hier und da gelesen das die US PS3 die games uncut abpielt, während die gleiche disc auf einer jap cut ist

andere sagen es umgekehrt:confused:

spielt die us die games jetzt uncut oder die jap?

• PS3 uncut? Beitrag #4
wohoo, das wär mir neue das außer Deutschland noch irgend ein anderes Land geschnittene versionen bekäme. hast du dafür quellen?

• PS3 uncut? Beitrag #5
s-ps3 schrieb:
also soweit ich das verstande habe, ist auf einer blu-ray (meistens) die uncut version als auch die geschnitte version drauf.
Das währe natürlich das obergeilste.
Spiele ganz normal kaufen ---> Chip einbauen -----> Uncut Spielen :D

• PS3 uncut? Beitrag #6
habs in verschiedenen foren und bei googeln gelesen
ja haben leute mit ner jap ps3 berichtet das kein blut im spiel war hingegen mit der gleiche disc innner us ps3 ---> blut

Thema:

PS3 uncut?

PS3 uncut? - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Kingdome come deliverance ps5 pro: Hallöchen leute . Ich kenn mich nicht so aus und wollte desshalb mal hier im forum fragen . Ich habe eine ps5 pro und habe mir kingdome come...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Fehler bei der Konnektivität mit dem PS Network im Spiel: Hallo Ich habe zur Zeit bei einigen Spielen den Fehler,dass diese zwar starten,ich aber nicht mit dem Playstation Network connecten. Erst nach...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben