PS3 Controller Rumble "Problem" gelöst?

Diskutiere PS3 Controller Rumble "Problem" gelöst? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Das Unternehmen SplitFish jedenfalls behauptet das Problem behoben zu haben. Ihr "dynamic force feedback system" kann Rumblen ohne die SIXAXIS...
  • PS3 Controller Rumble "Problem" gelöst? Beitrag #1
s-ps3

s-ps3

Punkte Reaktionen
0
Das Unternehmen SplitFish jedenfalls behauptet das Problem behoben zu haben. Ihr "dynamic force feedback system" kann Rumblen ohne die SIXAXIS Funktionalität einzuschränken. Das System benutzt keine beweglichen Teile und soll über die Controller Batterie mit betrieben werden. Geplant ist ein Hardware Add-On, aber man schließt auch nicht aus einen neu gestallteten SIXAXIS Controller per default damit auszustatten. Das Add-On soll einfach in den USB-Plug im Controller gesteckt werden können.

quelle:

• PS3 Controller Rumble "Problem" gelöst? Beitrag #2
s-ps3 schrieb:
Das Add-On soll einfach in den USB-Plug im Controller gesteckt werden können.
Hmm.... das klingt aber nach einer sehr wackeligen angelegenheit...
So wichtig finde ich die Rumble-Funktion aber garnicht, ist zwar ein nettes beiwerk aber nicht wirklich gebräuchlich wie z.B Force Feedback bei lenkrädern.

• PS3 Controller Rumble "Problem" gelöst? Beitrag #3
hmm wäre zwar nett wenn man wieder mal mit rumble zocken könnte aber mir dafür extra was dazu kaufen würd ich nicht.
ich denk mit SIXAXIS werd ich mehr spass haben.

Thema:

PS3 Controller Rumble "Problem" gelöst?

PS3 Controller Rumble "Problem" gelöst? - Ähnliche Themen

PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben