Demos

Diskutiere Demos im Demos Forum im Bereich Playstation Games; Hallo,kann man nürgendwo sonst Demos laden außer auf die Amerikanische und Japanische Seite?
  • Demos Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo,kann man nürgendwo sonst Demos laden außer auf die Amerikanische und Japanische Seite?

• Demos

Anzeige

• Demos Beitrag #2
europäische demos werden erst zum launch verfügbar sein...

• Demos Beitrag #3
Is irgendwie auch logisch...

• Demos Beitrag #4
Man kann die Demos auch vom Amerikanischen Markt sich laden so mache ich das.

Thema:

Demos

Demos - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
Switch 2 zerlegt Xbox & PS5 Pro in Japan: Switch 2: Stats sagen mehr als tausend Worte Du dachtest, Nintendo würde sich zurücklehnen? Nope, Switch 2 geht komplett viral – zumindest in...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben