Playstation 3

Diskutiere Playstation 3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo zusammen, wer kann mir mal sagen, welche unterschiede es gibt zwischen eine playstation 3 aus der USA, oder Japan, oder Hong Kong oder...
  • Playstation 3 Beitrag #1
P

pagano483

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,

wer kann mir mal sagen, welche unterschiede es gibt zwischen eine playstation 3 aus der USA, oder Japan, oder Hong Kong oder china?????:confused: :confused: :confused: :confused:

ich blicke da schon garnicht mehr dursch irgendwie

wäre nett auch eine positive antwort und gegebenenfalls auch zu beurteilen welche bessere wäre!!!!!!

dankeschön

• Playstation 3

Anzeige

• Playstation 3 Beitrag #2
warte doch noch 7 Wochen dann erübrigt sich daqs Problem

• Playstation 3 Beitrag #3
unterschiedlich sind auf alle fälle die regional codes. danach richtet sich unter anderem der zur verfügung stehende content im online shop (stichwort demo download, trailer etc.), als auch die auswahl der abspielbaren blu-ray filme.

Thema:

Playstation 3

Playstation 3 - Ähnliche Themen

PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Pro Ladezeit SDD Blu-ray VS digital Download: Hallo zusammen, da es mein erster thread ist, möchte ich mich der Höflichkeitsregel kurz vorstellen. Habe wenig Zeit zum Spielen aber wenn ich...
PS4 PRO: Verarsche durch Pseudo-Optimierung oder 2-Klassen-Gesellschaft?: Hi! Ich stehe jetzt zum ersten Mal davor, ein PS4-Game zu zocken, das wohl für die PRO optimiert/vorbereitet ist... So weit, so gut: Ich habe...
The Witcher 3 auch für Gelegenheitsspieler?: Hallo, ich wende mich mit dieser Frage mal an Euch. Vorab: Klar, Geschmäcker sind verschieden und man kann nicht alles pauschalisieren. Ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben