PS3 lässt Blu-ray erstmals an HD-DVD vorbeiziehen

Diskutiere PS3 lässt Blu-ray erstmals an HD-DVD vorbeiziehen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Sonys Blu-ray-Format liegt derzeit vor dem Konkurrenzformat HD-DVD. Das meldet Sony Computer Entertainment America unter Bezugnahme auf Daten von...
  • PS3 lässt Blu-ray erstmals an HD-DVD vorbeiziehen Beitrag #1
M

MrWombel

Gast
Sonys Blu-ray-Format liegt derzeit vor dem Konkurrenzformat HD-DVD. Das meldet Sony Computer Entertainment America unter Bezugnahme auf Daten von Nielsen VideoScan.

Als Grund wird die PlayStation3 genannt, wodurch Sonys eigenes DVD-Nachfolgerformat erstmals in Führung liegt. Allein in der ersten Januar-Woche standen die Verkäufe von Blu-ray gegenüber HD-DVD im Verhältnis 2:1, in der zweiten Woche war es fast 3:1.

Laut einer Umfrage von Sony haben bereits 90 Prozent der befragten PS3-Besitzer Blu-ray-Filme mit der Konsole angeschaut. 80 Prozent wollen einen Blu-ray-Film kaufen, 72 Prozent planen Filme auszuleihen.

• PS3 lässt Blu-ray erstmals an HD-DVD vorbeiziehen Beitrag #2
Ist ja irgendwie klar das sony sagt das ihr format die nase vorn hat ;)

• PS3 lässt Blu-ray erstmals an HD-DVD vorbeiziehen Beitrag #3
20th Cetury of Fox hat auch bekanntgegeben das sie auf BD und nicht auf HD-DVD setzen wenn also schon so große firmen wie diese nur auf BD setzen dann ist das ein gutes zeichen für SONY

Thema:

PS3 lässt Blu-ray erstmals an HD-DVD vorbeiziehen

PS3 lässt Blu-ray erstmals an HD-DVD vorbeiziehen - Ähnliche Themen

Blu-Ray Disc (UK-Import) bringt PS3 zum Absturz: Hallo Forum, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe mir den Film "Much Ado About Nothing" im Internet als UK-import bestellt, heute kam...
PS3 spielt keine Blu-Ray DVD ab.: Hallo, habe folgendes Problem: Habe eine Playstation 3 Slim 160GB, Spiele, DVDs, und CDs laufen einwandfrei, jedoch werden keine Blu-Ray-Filme...
Verkaufe DVD/Blu Ray Sammlung: Ich löse die Sammlung auf und verkaufe Filme vereinzelt. Über den Preis habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Einfach die DVD's raussuchen die...
PS3 erkennt keine CD/DVD/Blu-ray Disc: Hallo zusammen, Situation: Vor 1 Jahr habe ich eine PS3 gekauft. Vor einigen Wochen liefen einige Spiele nicht mehr. DVD, CD, Blue Ray Discs...
DVD/Blu-Ray wird nicht erkannt: Hallo, meine PS3 Slim 320 GB erkennt nach einer Formatierung der Festplatte keine DVD/Blu-Ray. Ich habe ein Spiel vom PSN Store runtergeladen und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben