Sony entwickelt neues LocoRoco

Diskutiere Sony entwickelt neues LocoRoco im Games Forum im Bereich Playstation Games; Sony arbeitet an einem Teil von LocoRoco (PSP). Das bestätigte Phil Harrison, Präsident von Sony Worldwide Studios, laut Gamasutra auf der...
  • Sony entwickelt neues LocoRoco Beitrag #1
M

MrWombel

Gast
Sony arbeitet an einem Teil von LocoRoco (PSP). Das bestätigte Phil Harrison, Präsident von Sony Worldwide Studios, laut Gamasutra auf der D.I.C.E. 2007.

Auf welcher Plattform (PS3, PSP, PlayStation Network) die neue Episode angeboten werden soll, verriet Harrison nicht - Einzelheiten zum Spiel liegen ebenfalls noch nicht vor.

Release: TBA

• Sony entwickelt neues LocoRoco Beitrag #2
hoffe mal für die psp (von mir aus auch noch für ps3) , das spiel ist perfekt für die psp , da man einfach mal grad spielen kann und mega fun hat. man kann auch einfach aus machen , das spiel is für mich "just for fun" und perfekt für unterwegs!
wenn ich damit im bus hock wollen alle kumpels mal , weil die steuerung auch so einfach ist , aber die ham keene chance , die ham sich ne xbox geholt und jetzt dürfen se die suppe auch auslöffeln! ^^hehe

und wenn ich demnächst die ps3 hab , machen wir ersmal n wochenende , an dem nur durchgezockt wird und das gute stück gleich mal auf herz und nieren getestet wird! die läuft dann wohl 50 stunden am stück!:D :rolleyes: :rolleyes:

Thema:

Sony entwickelt neues LocoRoco

Sony entwickelt neues LocoRoco - Ähnliche Themen

Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Sony entwickelt PSP-Phone: Den Angaben der Kollegen von Chip.de zufolge arbeitet Sony tatsächlich an einem PSP-Phone. Ob sie es damit schaffen dem bereits am Markt...
Pressekonferenz von Sony: Hallo liebe Community, Vorab möchte ich euch alle bitten auf diesen Thread nicht zu antworten da sonst der Text aus der Pressekonferenz wieder...
Sony will mehr PS2-Spiele in HD für das PS3 Network: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=86912 Ich finds cool. Ich hoffe sie bringen Kingdom Hearts 1/2 und Def Jam Fight for NY in HD. Ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben