Allgemeine Fragen

Diskutiere Allgemeine Fragen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; HI ich wollt ma fragen ob jemand weis ob und wie man auf die PS3 festplatte Filme und Musik speichern kann,um sie von dort aus ohne eine...
  • Allgemeine Fragen Beitrag #1
X

XXXmichiXXX

Punkte Reaktionen
0
HI
ich wollt ma fragen ob jemand weis ob und wie man auf die PS3 festplatte Filme und Musik speichern kann,um sie von dort aus ohne eine CD/DVD/Blue-ray abzuspielen? Kann sie auch Mp3s´wiedergeben? Welche Filmformate unterstützt die ps3?

VIelen dank im vorraus.

DIe Ps3 is ein geiles Gerät

Thema:

Allgemeine Fragen

Allgemeine Fragen - Ähnliche Themen

Zerkratzte Disk: Wie prüfen? Fehlermeldung bei Installation?: Hi Leute, habe mal eine auf den ersten Blick lächerlich wirkende Frage: Und zwar: "Was hält eine Blu-ray (Game PS4) so aus bzw. wie lange ist...
Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander! Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...
PS4 schaltet sich unregelmäßig von selbst ein und wirft Disc unerwartet aus: Hi liebe Community, das Thread-Thema sagt ja eigentlich schon alles. Meine Playstation 4 schaltet sich in unregelmäßigen Abstanden von alleine...
Viele Fragen zur Playstation 4 (PS4 Kauf): Einen wunderschönen guten Tag an alle Ps4 Besitzer und ambitionierten Gamer da draußen. :-) Ich habe dieses Thema eröffnet, da ich viele Fragen...
PS3 als Blu-ray oder doch der "richtige" Player?: Hi Leute, Ich hab da eine Frage: Sollte ich mir lieber einen Blue Ray Player anschaffen oder eine PS³, mit der ich auch gamen kann? Ich würde es...

Zurzeit aktive Besucher

• NicoleEnfog
  • Donalduneft
Oben