Deutschland: Sonys PS3-Spiele kosten Euro 61,95

Diskutiere Deutschland: Sonys PS3-Spiele kosten Euro 61,95 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Sony CED hat erstmals empfohlene Verkaufspreise für seine PS3-Spiele in Deutschland bekanntgegeben. Demnach kosten Ridge Racer 7, Motorstrom...
  • Deutschland: Sonys PS3-Spiele kosten Euro 61,95 Beitrag #1
M

MrWombel

Gast
Sony CED hat erstmals empfohlene Verkaufspreise für seine PS3-Spiele in Deutschland bekanntgegeben.

Demnach kosten Ridge Racer 7, Motorstrom, Resistance: Fall of Man, Genji: Days of the Blade und Formula One Championship Edition jeweils Euro 61,95 (USD 81 / Yen 9.795).

Release: 23.03.07

• Deutschland: Sonys PS3-Spiele kosten Euro 61,95 Beitrag #2
Unglaublich aber wahr da komme ich deutlich Billiger mit Import aus JP oder USA weg. Die Games kosten im schnitt 40-45 Euro und der Versand 5-8 Euro. Man komme gerade auf 50-53 Euro mit den Importen da kann doch was nicht stimmen mit der Preis Politik.:mad:

• Deutschland: Sonys PS3-Spiele kosten Euro 61,95 Beitrag #3
Da Preise sind wirklich ein Witz.

• Deutschland: Sonys PS3-Spiele kosten Euro 61,95 Beitrag #4
es kann aber auch vorkommen das sich die preise ändern. bei uns im "elektronikmarkt" kosten die spiele zwischen 61,99 und 69,99 €. also können die preise warieren.

• Deutschland: Sonys PS3-Spiele kosten Euro 61,95 Beitrag #5
Also wirds so sein wie bei der xbox 360, da kosten die spiele ja auc zwischen 60 und 70€

• Deutschland: Sonys PS3-Spiele kosten Euro 61,95 Beitrag #6
ich find des is übertrieben.
was is na dann bei der nächsten konsole???:mad:
kosten dann die spiele 100EUR???:mad:

Sauerei

• Deutschland: Sonys PS3-Spiele kosten Euro 61,95 Beitrag #7
hi,

sony verlangt für ein neues ps3 spiel gleichviel wie bisher bei einem neuen ps2 spiel.
sony will keine preiserhöhung da die kunden den bisherigen preis gewohnt sind.
andere hersteller (ea,...) setzen ihre preise selbst fest - die sollen etwas teuerer sein als bisher.

haben auch schon das ein sony-spiel gekauft und es ist wirklich nicht teurer
gewesen wie bisher die ps2 spiele.

grüssle

corina

• Deutschland: Sonys PS3-Spiele kosten Euro 61,95 Beitrag #8
Bei den meisten Händlern pendeln sich die Preise bei 59,90 oder 64,90 ein.
Jedenfalls bei uns...

• Deutschland: Sonys PS3-Spiele kosten Euro 61,95 Beitrag #9
in luxemburg gibt es die spiele ab 54€ (mwst = 15% und ned 19%)
in frankreich jedoch sah ich die sehr viele spiele erst ab 70€ !!!

estelle

• Deutschland: Sonys PS3-Spiele kosten Euro 61,95 Beitrag #10
Bei meinem Saturn kosten fast alle Spiele 59€. Die einzigen ausnahmen sind die von Sega und need for speed

Thema:

Deutschland: Sonys PS3-Spiele kosten Euro 61,95

Deutschland: Sonys PS3-Spiele kosten Euro 61,95 - Ähnliche Themen

Verkaufe Verkaufe meine PS3 Spiele: Verkaufe meine PS3 Spiele bitte per Skype melden an Game_Mogul oder per whatsapp an 015205305476 Fairytale Fights ab 18 Crysis 3 Hunter Edition...
Sonys PS3-Spiele kosten Euro 61,95: Sony CED hat heute erstmals empfohlene Verkaufspreise für seine PS3-Spiele in Deutschland bekanntgegeben. Demnach kosten Ridge Racer 7...
PS3-Spiel HDD enthält 128 aktuelle Version der PS3-Spiele: 128 neueste PS3-Spiele-Liste: 001-2Marvel Ultimate Alliance 2 Fusion 002-(ACT)Avatar 003-(ACT)Batman Arkham Asylum 004-(ACT)Transformers War for...
Tausche oder verkaufe und suche PS3 Games u. Zubehör: PS2---- GTA San Andreas |---|15€ Premier Manager 05-06 |---| 5€ Speed Machines 300 |---|20€ Hitman 2 (cd leicht...
PlayStation3-Zubehör 33% günstiger!: Alle PlayStation3 Besitzer, die noch etwas Geld in der Portokasse haben, aufgepasst, amazon.de hat zur Zeit eine interessante Aktion für uns...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben