Europa: 30 Spiele am ersten Tag der PS3-Markteinführung

Diskutiere Europa: 30 Spiele am ersten Tag der PS3-Markteinführung im Games Forum im Bereich Playstation Games; Sony Computer Entertainment Europe hat nach einem Bericht von GamesIndustry bestätigt, dass die für den PS3-Verkaufsstart angekündigten 30 Spiele...
M

MrWombel

Gast
Sony Computer Entertainment Europe hat nach einem Bericht von GamesIndustry bestätigt, dass die für den PS3-Verkaufsstart angekündigten 30 Spiele alle am ersten Tag in Europa erhältlich sein werden; die Konsole kommt am 23.03.07 in den Handel.

[quelle]

Thema:

Europa: 30 Spiele am ersten Tag der PS3-Markteinführung

Europa: 30 Spiele am ersten Tag der PS3-Markteinführung - Ähnliche Themen

Lumines Supernova?: Hallo! Als Lumines Fan habe ich schnell die Information gefunden dass es für die PS3 einen Ableger namens Lumines Supernova geben soll, der wohl...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Was als erstes Spielen? (PS3 Games only): Guten Tag liebe Community, ich habe mir vor ein paar Tagen meine alte Launch PS3 zurückertauscht. Nun habe ich direkt einen Berg an Spielen für...
Bioshock Collection NICHT uncut!: Hey Leute, kleine Warnung: Ich musste gestern mit entsetzen feststellen, dass die deutsche Version von Bioshock 1, entgegen aller...
Verkaufe PS3 und PS4 Spiele! Rollenspiele und mehr!: Guten Tag ihr Lieben, ich verkaufe folgende Spiele: PS3: Art tonelico Qoga Knell of Ar Ciel - 10€ Cross Edge - 15€ Hyperdimension Neptunia...
Oben