PS3 Euroversion

Diskutiere PS3 Euroversion im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe PS3 Euroversion mit 2 Speilen, neu mit 2 Jahren Garantie zum Kauf angeboten bekommen. Der Preis liegt bei 699€. Leider kenne ich mich...
  • PS3 Euroversion Beitrag #1
G

Gladiator

Punkte Reaktionen
0
Ich habe PS3 Euroversion mit 2 Speilen, neu mit 2 Jahren Garantie zum Kauf angeboten bekommen. Der Preis liegt bei 699€. Leider kenne ich mich nicht aus und würde gerne wissen ob der Preis ok ist und ob diese "Euroversion" ein englisches Betriessystem hat und wenn ja ob man dieses ohne weiteres auf deutsch umstellen oder updaten kann. Vorab vielen Dank für die Infos.

• PS3 Euroversion Beitrag #2
Eigentlich ein vernünftiger Preis. Aber ist es wirklich die PAL (Europa) Version? Das kann ich zum jetzigen Zeitpunkt, setz mal vorraus das die Konsole sofort verfügbar ist, nicht nachvollziehen. Kommt die PS3 hier doch erst Ende März auf den Markt.

Aber wie gesagt, wenn es PAL sein sollte, sind die 699€ ein fairer Preis.

Thema:

PS3 Euroversion

PS3 Euroversion - Ähnliche Themen

Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
  • Darth-Cardus
Oben