- Habe ein paar Fragen! Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
also , die ps3 is ja schon ziemlich teuer , da hab ich mir überlegt zu warten bis es bei eBay ordentliche handy-verträge mit der ps3 dazu gibt , kennt ihr ja bestimmt , man bekommt nen vertrag (nur die sim-karte) und statt nem handy dazu ne ps3, die konditionen sind dann allerdings auch nicht so toll , hab sowas auch schon mit der ps3 gesehen!
so , jetzt aber mal zu meinen fragen:
1. bei der ps2 is ja ein av-kabel dabei , was man an den fernseher anschliesst. für nen pc-bildschirm braucht man aber ein anderes kabel. sind beide dabei und kann ich die ps3 sowohl mit pc-bildschirm oder fernseher benutzen (kann ich z.b. auch den fernseher als bildschirm nutzen und so mit der ps3 als "computer" surfen oder kann ich auch games zocken , wenn ich se an nen bildschirm angeschlossen hab?
2. kann ich alle alten spiele auch auf der ps3 spielen?
3. wie praktisch is die ps3 als "pc"???
ich mein hat man da nen normalen desk-top? ist das kompliziert?
so , jetzt aber mal zu meinen fragen:
1. bei der ps2 is ja ein av-kabel dabei , was man an den fernseher anschliesst. für nen pc-bildschirm braucht man aber ein anderes kabel. sind beide dabei und kann ich die ps3 sowohl mit pc-bildschirm oder fernseher benutzen (kann ich z.b. auch den fernseher als bildschirm nutzen und so mit der ps3 als "computer" surfen oder kann ich auch games zocken , wenn ich se an nen bildschirm angeschlossen hab?
2. kann ich alle alten spiele auch auf der ps3 spielen?
3. wie praktisch is die ps3 als "pc"???
ich mein hat man da nen normalen desk-top? ist das kompliziert?