Multiplayer Games

Diskutiere Multiplayer Games im Games Forum im Bereich Playstation Games; :D Hey Leute, es lebe die PS3!! ;) Hab mal ein paar Fragen, vielleicht wisst ihr die Antworten. 1. Welche der PS3-Games (keine Sportspiele), die...
  • Multiplayer Games Beitrag #1
PSIII

PSIII

Punkte Reaktionen
4
:D Hey Leute, es lebe die PS3!! ;)

Hab mal ein paar Fragen, vielleicht wisst ihr die Antworten.

1. Welche der PS3-Games (keine Sportspiele), die jetzt am 23.März erscheinen, werden ein Multiplayergame (nicht übers Internet) für 4 Spieler enthalten (wie z.B. bei Medal of Honor PS2)?

2. Wenn F.E.A.R. oder R.:Fall of Man sowas bietet, welches Multiplayergame wird mehr fun machen?

MFG!!!
Bis bald!

• Multiplayer Games Beitrag #2
Hey Leute ich hab auch eine Frage wisst ihr schon ob ein Multiplayer Rollenspiel rauskommt ?

Bis Bald!

• Multiplayer Games Beitrag #3
@: PSIII Resistance FoM wird ein 4spieler split-sreemodus sowie ein 2spieler Ko-opmodus enthalten. FEAR soll noch garnicht am 23. rauskommen erst etwas später (2-3 wochen), und ich würd sagen, dass Re FoM besser ist da die 360version von FEAR nur mittelmäßig abgeschnitten hat.

@: Shane Hmm ich weiss nicht ob man untolg Legends zu mehreren spielen kann ist aber ein action-RPG alias Baldurs Gate und erscheint am 23.

• Multiplayer Games Beitrag #4
Medal of Honor

Servus!

Hat jemand ne Ahnung ob das neue Medal of Honor: Airborne (oder so)
auch einen 4-player-split-screen-mode hat und wann soll das eigendlich erscheinen?

MFG!

• Multiplayer Games Beitrag #5
Da ist leider noch nicht viel bekannt. Es ist aber sehr wahrscheinlich das es einen 4player modus geben wird.

Thema:

Multiplayer Games

Multiplayer Games - Ähnliche Themen

PS5 2026: Die heißesten Games der Zukunft: PS5 bleibt heiß – auch 2026 am Start PlayStation gönnt sich einfach keine Pause! Schon jetzt gilt die PS5 als absolutes Powerhouse bei...
Leak: Neue State of Play im Anmarsch!: Leak Alert! Kommt die nächste State of Play schon nächste Woche? Sony ist wohl mal wieder am Start und haut eventuell schon nächste Woche eine...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen! Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...

Zurzeit aktive Besucher

• yo_lee
Oben