Multiplayer Games

Diskutiere Multiplayer Games im Games Forum im Bereich Playstation Games; :D Hey Leute, es lebe die PS3!! ;) Hab mal ein paar Fragen, vielleicht wisst ihr die Antworten. 1. Welche der PS3-Games (keine Sportspiele), die...
  • Multiplayer Games Beitrag #1
PSIII

PSIII

Punkte Reaktionen
4
:D Hey Leute, es lebe die PS3!! ;)

Hab mal ein paar Fragen, vielleicht wisst ihr die Antworten.

1. Welche der PS3-Games (keine Sportspiele), die jetzt am 23.März erscheinen, werden ein Multiplayergame (nicht übers Internet) für 4 Spieler enthalten (wie z.B. bei Medal of Honor PS2)?

2. Wenn F.E.A.R. oder R.:Fall of Man sowas bietet, welches Multiplayergame wird mehr fun machen?

MFG!!!
Bis bald!

• Multiplayer Games Beitrag #2
Hey Leute ich hab auch eine Frage wisst ihr schon ob ein Multiplayer Rollenspiel rauskommt ?

Bis Bald!

• Multiplayer Games Beitrag #3
@: PSIII Resistance FoM wird ein 4spieler split-sreemodus sowie ein 2spieler Ko-opmodus enthalten. FEAR soll noch garnicht am 23. rauskommen erst etwas später (2-3 wochen), und ich würd sagen, dass Re FoM besser ist da die 360version von FEAR nur mittelmäßig abgeschnitten hat.

@: Shane Hmm ich weiss nicht ob man untolg Legends zu mehreren spielen kann ist aber ein action-RPG alias Baldurs Gate und erscheint am 23.

• Multiplayer Games Beitrag #4
Medal of Honor

Servus!

Hat jemand ne Ahnung ob das neue Medal of Honor: Airborne (oder so)
auch einen 4-player-split-screen-mode hat und wann soll das eigendlich erscheinen?

MFG!

• Multiplayer Games Beitrag #5
Da ist leider noch nicht viel bekannt. Es ist aber sehr wahrscheinlich das es einen 4player modus geben wird.

Thema:

Multiplayer Games

Multiplayer Games - Ähnliche Themen

PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Meine PS3-Spiele!: Hey, ich habe vor kurzem richtig zum Sammeln angefangen und wollte mal ganz kurz meine Spiele auflisten und vielleicht könnt ihr mir eure Meinung...
Tausche

ein paar Games

Tausche ein paar Games: Hi, biete folgende Games in Top Zustand an: PS3: Death Space Resistance - Fall of Men - Platinum Killzone 3 Platinum Devil may Cry 4 Medal...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben