Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Online kabel
Diskutiere Online kabel im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute wisst ihr schon wielang das Ethernet Kabel bei der PS3 sein soll was gleich in der Verpackung drin ist ?
Bis bald ! :cool:
Online kabel Beitrag #1
Nishki
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute wisst ihr schon wielang das Ethernet Kabel bei der PS3 sein soll was gleich in der Verpackung drin ist ?
Soll überhaupt eins drin sein? Wenn keins dran is einfach eins von Saturn und an den Router und die PS3
Online kabel Beitrag #3
s-ps3
Punkte Reaktionen
0
warum kabel, wenn es doch WLAN gibt
bin aber auch gespannt ob überhaupt ein Kabel drin sein wird. hehe - original Sony LAN Kabel
Online kabel Beitrag #4
PSIII
Punkte Reaktionen
4
Bin mir ziemlich sicher das keins dabei ist aber is ja nicht so teuer.
Nur diese Kabel sind höchstwarscheinlich dabei:
-Netzkabel (Strom)
-AV Chinch-Kabel Video (Gelb) Audio (Rot u. Weiß) + den AV Scart Aufsatz
-USB Kabel für den Controller
MFG
Online kabel Beitrag #5
Nishki
Punkte Reaktionen
0
Noch eine frage,
wie kann ich denn die PS3 mit dem WLAN verbinden ?
Dass ich dann online zocken kann !
Euer Shane
Online kabel Beitrag #6
PSIII
Punkte Reaktionen
4
G Genau das wollte ich auch fragen.
Hat die PS3 etwa ein integrierten W-Lan Empfänger oder muss man sich so einen USB-Emfänger-Stick besorgen, diesen muss man dann doch installieren, geht das überhaupt?
Online kabel Beitrag #7
Teamkillah
Punkte Reaktionen
0
Shane schrieb:
Noch eine frage,
wie kann ich denn die PS3 mit dem WLAN verbinden ?
Dass ich dann online zocken kann !
wlan ist eingebaut die entsprechenden ports freigeschaltet und los gehts, wenn ich richtig informiert bin. soweit ich weiß befindet sich auch ein lan kabel in der packung
Online kabel Beitrag #8
PSIII
Punkte Reaktionen
4
Ach so simpel ist das
Hatte mir das komplizierter vorgestellt
MFG
Online kabel Beitrag #9
O
Omni-Cloud
Punkte Reaktionen
0
Allerdings nur bei der grossen Variante(die kleine wirds bei uns ja wahrscheinlich nicht mal geben). Wichtig ist halt, dass du DSL hast =)
Online kabel Beitrag #10
S
sony ps3
Punkte Reaktionen
0
weis jemand jetzt wie lang das LAN-kabel das im lieferumfang enthalten ist???
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte
Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Suche nach Leute die noch aktiv ps3 zocken: Hey ich suche nach Leuten die noch aktiv auf die ps3 zocken.
Zu meinem: bin der Sebastian 17j
Und komme aus Sachsen-Anhalt
Ich zocken GT4...
Bears in Space: Das ultimative Abenteuer von Bär gegen Roboter!: Hey, hast du das schon mitbekommen? Broadside Games und Ravenscourt haben einen brandneuen Gameplay-Trailer für Bears in Space beim Realms Deep...
Das neueste Update von FINAL FANTASY XIV Online steht vor der Tür!: Hast du es schon gehört? Naoki Yoshida, der Produzent und Direktor von FINAL FANTASY XIV Online, hat während der Tokyo Game Show spannende News...
PS4 Kühlerkabel von Mainboard gerissen: Guten Tag liebe Leute,
ich wollte heute an meiner ps4 die wärmeleitpaste erneuern und da war nur noch ein Kabel was gefehlt hat damit ich das...