Online kabel

Diskutiere Online kabel im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute wisst ihr schon wielang das Ethernet Kabel bei der PS3 sein soll was gleich in der Verpackung drin ist ? Bis bald ! :cool:
  • Online kabel Beitrag #1
Nishki

Nishki

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute wisst ihr schon wielang das Ethernet Kabel bei der PS3 sein soll was gleich in der Verpackung drin ist ?

Bis bald ! :cool:

• Online kabel

Anzeige

• Online kabel Beitrag #2
Soll überhaupt eins drin sein? Wenn keins dran is einfach eins von Saturn und an den Router und die PS3

• Online kabel Beitrag #3
warum kabel, wenn es doch WLAN gibt ;)

bin aber auch gespannt ob überhaupt ein Kabel drin sein wird. hehe - original Sony LAN Kabel :D

• Online kabel Beitrag #4
Bin mir ziemlich sicher das keins dabei ist aber is ja nicht so teuer.

Nur diese Kabel sind höchstwarscheinlich dabei:

-Netzkabel (Strom)
-AV Chinch-Kabel Video (Gelb) Audio (Rot u. Weiß) + den AV Scart Aufsatz
-USB Kabel für den Controller

MFG

• Online kabel Beitrag #5
Noch eine frage,

wie kann ich denn die PS3 mit dem WLAN verbinden ?
Dass ich dann online zocken kann !

Euer Shane :D

• Online kabel Beitrag #6
G:confused: Genau das wollte ich auch fragen.

Hat die PS3 etwa ein integrierten W-Lan Empfänger oder muss man sich so einen USB-Emfänger-Stick besorgen, diesen muss man dann doch installieren, geht das überhaupt?

• Online kabel Beitrag #7
Shane schrieb:
Noch eine frage,

wie kann ich denn die PS3 mit dem WLAN verbinden ?
Dass ich dann online zocken kann !

Euer Shane :D

wlan ist eingebaut die entsprechenden ports freigeschaltet und los gehts, wenn ich richtig informiert bin. soweit ich weiß befindet sich auch ein lan kabel in der packung

• Online kabel Beitrag #8
Ach so simpel ist das:D
Hatte mir das komplizierter vorgestellt
MFG

• Online kabel Beitrag #9
Allerdings nur bei der grossen Variante(die kleine wirds bei uns ja wahrscheinlich nicht mal geben). Wichtig ist halt, dass du DSL hast =)

• Online kabel Beitrag #10
weis jemand jetzt wie lang das LAN-kabel das im lieferumfang enthalten ist???

• Online kabel Beitrag #11
2 Meter ca.

Thema:

Online kabel

Online kabel - Ähnliche Themen

PS5 Black Friday Bundles gone in Sekunden: Alle sind wild auf PS5-Bundles! Du dachtest, du hast ewig Zeit, dir ein PS5-Bundle im Black Friday Sale zu gönnen? Wrong. Dieses Jahr war echtes...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Plötzlich weg: Zwei PS Plus-Hits verschwinden: What just happened?! Jede*r kennt das Gefühl: Du chillst Abend, Bock auf Zocken, dein Lieblingsgame ist bei PS Plus Extra – und plötzlich so...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam
Oben