Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Games auf Festplatte
Diskutiere Games auf Festplatte im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey!:)
Weiß irgendwer ob man auf der PS3 wie bei der X-Box die Spiele auf die Festplatte kopieren kann?:D
Will mit meinen Bruder Online zocken...
Games auf Festplatte Beitrag #1
PSIII
Punkte Reaktionen
4
Hey!
Weiß irgendwer ob man auf der PS3 wie bei der X-Box die Spiele auf die Festplatte kopieren kann?
Will mit meinen Bruder Online zocken und möchte vermeiden extra 2 mal das selbe Spiel kaufen zu müssen.
Klar, alle Spiele die Du über den Online Shop beziehst (zum Beispiel fl0w) werden auf Festplatte gespeichert. Diese Spiele werden pro Account erworben, sprich Dein Bruder müsste sie dann ebenfalls erwerben.
Ich glaube da glaubst du falsch, denn ich denke mal er hat an der PS3 kein Internet und kann dadurch nicht in den Store und es ist erlaubt zu fragen, da man GT HD KOSTENLOS erwerben kann und es hat auch nichts mit Raubkopieren zu tun.
Games auf Festplatte Beitrag #10
Pathfinder
Punkte Reaktionen
0
Du kannst Gran Turismo HD auch anhand eines Proxys am PC runterladen und es von dort auf die PS3 rüberziehen...
Google mal nach den Begriffen "PS3 Proxyserver"...
da findest Du, was Du suchst...
P.S.: sZiMi hat Recht...Wie soll man Raubkopieren, wenn es kostenlos verfügbar ist?
Games auf Festplatte Beitrag #11
DarkRaptor
Punkte Reaktionen
0
Pathfinder schrieb:
Du kannst Gran Turismo HD auch anhand eines Proxys am PC runterladen und es von dort auf die PS3 rüberziehen...
Google mal nach den Begriffen "PS3 Proxyserver"...
da findest Du, was Du suchst...
P.S.: sZiMi hat Recht...Wie soll man Raubkopieren, wenn es kostenlos verfügbar ist?
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte
Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010
Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt
NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...