An alle unregistrierten!!!

Diskutiere An alle unregistrierten!!! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo PS3 Freunde diese Nachricht richtet sich nur an Euch! Habt ihr auch etwas beizutragen, lust mit uns zu diskutieren, Antworten auf unsere...
  • An alle unregistrierten!!! Beitrag #1
PSIII

PSIII

Punkte Reaktionen
4
Hallo PS3 Freunde diese Nachricht richtet sich nur an Euch!

Habt ihr auch etwas beizutragen, lust mit uns zu diskutieren, Antworten auf unsere Fragen oder selbst keine Ahnung von Irgendwas;)

Macht mit!

Dieses Forum ist noch in der Entstehungsphase.
Es ist wirklich ein klasse Forum nur für die PS3 und ab der Erscheinung werden hier Cheats,Tests usw. ausgetauscht.
Das einzige was diesem Forum noch fehlt sind Mitglieder.
Wir hätten bestimmt ein Haufen mehr Themen zum diskutieren wenn Ihr alle mit macht.

Bin selbst noch nicht so lange dabei aber...

1. Verkürzt es unheimlich die unendlich lange Wartezeit (23.März).
2. Die Jungs (vielleicht auch Mädels) hier versuchen jede Frage korrekt zu beantworten.
3. Hier hilft jeder jedem.
4. Die meisten sind auch ganz cool drauf ;)

Ich habe das geschrieben weil hier ziemlich oft nicht sehr viel los ist:D
Nicht für ungut S-PS3:eek:

Also seht das als Einladung zu diesem Forum
Ich bin zwar nicht dazu berechtigt, halte es aber für ne gute Idee.

Bis bald

MFG!!!

• An alle unregistrierten!!! Beitrag #2
Ich bitte auch alle Mitglieder um Untestützung.
Ihr könnt gerne etwas beitragen:)

Ich muss ja wissen ob meine Nachricht gut ankommt :rolleyes:

MFG

• An alle unregistrierten!!! Beitrag #3
also ich kann dem uneingeschränkt zustimmen ;)

• An alle unregistrierten!!! Beitrag #4
:eek: Das hört bzw. liest man gern! :D

• An alle unregistrierten!!! Beitrag #5
Da kann ich nur zustimmen. denn bis zum 23.3 ist es ja "noch" hin aber mit hilfe werden wir auch noch den rest überstehen.

• An alle unregistrierten!!! Beitrag #6
Hi an alle ich finde auch das es ein super Forum ist ! und werde es jedem den ich kenne weiter empfehlen... denn wir zocken fürs Leben :D

• An alle unregistrierten!!! Beitrag #7
Sers, kann mich zwar "noch" nicht meinem Vorgänger anschliessen, weil ich selber erst seit heute dabei bin! Aber bin schon sehr gespannt ob mir hier die leutz weiterhelfen können wenn ein konsolen neuling wie ich (hoffentlich bald! 23.03.??? Wer weiss bisher noch kein glück! :-( ) evtl. saublöde fragen stellt! ;-) (OOPs??? Darf ich wahrscheinlich ned schreiben oder? :-D)

Grüsse erst mol gettler

• An alle unregistrierten!!! Beitrag #8
servus gettler - herzlich willkommen bei uns ;)

Thema:

An alle unregistrierten!!!

An alle unregistrierten!!! - Ähnliche Themen

PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Suche 3-4 Multiplayer-Spieler für Tomb Raider für PS3: Hallo zusammen, Suche seit langem 3-4 Mitspieler für Tomb Raider (PS3) um zusammen Multiplayer-Modus mit Rangliste zu zocken. Es sind 4...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...

Zurzeit aktive Besucher

• NicoleEnfog
  • Donalduneft
Oben