PS3 toppt WII und XBOX360

Diskutiere PS3 toppt WII und XBOX360 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Wie der OnlineShop Play.com nun bekannt gab übertreffen die Vorbestellungen der PS3 die der Konkurrenz Wii und XBOX 360 bei weitem. Gian Luzio...
  • PS3 toppt WII und XBOX360 Beitrag #1
E

East

Punkte Reaktionen
0
Wie der OnlineShop Play.com nun bekannt gab übertreffen die Vorbestellungen der PS3 die der Konkurrenz Wii und XBOX 360 bei weitem.

Gian Luzio, der Head of Games bei Play.com, meinte, dass die PlayStation 3 Bestellungen sechs mal höher seien als die für die XBOX360 sowie 15 mal höher als die für den Nintendo Wii.

Da sieht man mal wieder wie wichtig Europa für die Konsolenindustrie wirklich ist.

Quelle>

• PS3 toppt WII und XBOX360 Beitrag #2
Was geht ab, könnte daran liegen da Amazon jedem der eien PS3 haben wollte, einen PSP aufdrücken wollte. Egal die PS3 wird alles richtig stellen und die Konkurenz wird baden gehen.:)

• PS3 toppt WII und XBOX360 Beitrag #3
Freue mich auch schon tierisch auf meine PS3, auch wenn der Preis sicherlich nich der kleinste ist. Darf ich fragen, wo Ihr vorbestellt habt? Ich habe vor einigen wochen bei EDV Langer, einem Shop aus Bonn vorbestellt, dort gab es 20 Euro Rabatt ;-)

Viele Grüße,
Philipp

• PS3 toppt WII und XBOX360 Beitrag #4
Ich habe mir die net vorbestellt...aber werde direkt am 23.3 punkt vor laden eröffnung holen ;)...freue mich schon riesig drauf :D

• PS3 toppt WII und XBOX360 Beitrag #5
Ja meine Vorbestellung war über Ebay Japan he he vor 3 Monaten und schon so lange Zocke ich schon mit ihr will die PS4 ha ha

• PS3 toppt WII und XBOX360 Beitrag #6
Ich habe mir meine bei unserem Red Zac markt vorbestellt und durch kontake bekomme ich sie 50 € günstiger. Auch wenn das nicht so viel ist, ist es aber fast schon ein spiel günstiger. Freue mich natürlich auch auf den release. Ich zähle schon die tage bis zum 23....(wie dumm kann ein mensch eigentlich sein um so etwas zu machen) :cool::cool:

Thema:

PS3 toppt WII und XBOX360

PS3 toppt WII und XBOX360 - Ähnliche Themen

Skylanders Trap Team ab heute erhältlich!: Fang Böses. Entfessele Gutes. Skylanders Trap Team lässt Fans auf Konsole und Tablet Schurken fangen und spielen Seht her, Portalmeister...
Verkaufe oder tausche verschiedene Spiele (PS3-, PS2-, XBOX360- und Wii-Spiele): Verkaufe hier folgende spiele: Bei allen spielen (außer usk-versionen) handelt es sich um ungeschnittene fassungen. Hinter den spielen steht um...
Watch Dogs: Spielmechaniken für PS3 und Xbox360 nicht reduziert: In ihrem neuesten Blog-Eintrag gingen die Entwickler des Open-World-Titels "Watch Dogs" von Ubisoft Montreal genauer auf das Spiel ein und ließen...
Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends Complete Edition - PS4-Trailer: In Europa erscheint Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends von Tecmo Koei bereits am 4. April 2014 für die PlayStation 4 und die PS Vita. Passend dazu...
Hochwertige CoD: Ghosts Collector’s Editions ab sofort vorbestellbar!: München – 18. Oktober 2013 – Call of Duty: Ghosts legt die Messlatte für feinstes Entertainment nochmals höher: Zum Launch des Action Blockbusters...

Zurzeit aktive Besucher

• NicoleEnfog
  • Donalduneft
Oben