Controller

Diskutiere Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo! Kann mir bitte jemand erklären was eine Tiltfunktion ist. Gibt es beim PS3 Controller einen Unterschied zwischen der 6-Achsen- und der...
  • Controller Beitrag #1
PSIII

PSIII

Punkte Reaktionen
4
Hallo!

Kann mir bitte jemand erklären was eine Tiltfunktion ist.
Gibt es beim PS3 Controller einen Unterschied zwischen der 6-Achsen- und der Tiltfunktion?

Danke!

MFG

• Controller

Anzeige

• Controller Beitrag #2
wenn ich richtig informiert bin ist mit der tiltfunktion der bewegungssensor des pads gemeint

Thema:

Controller

Controller - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
Ps5 Controller BDM-030 lädt nicht korrekt: Moin Leute, Ich habe einen Ps5 Dualsense Controller mit der Modellnummer: BDM-030. Über induktives Laden auf der Ladestation lädt der Controller...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben