Controller

Diskutiere Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo! Kann mir bitte jemand erklären was eine Tiltfunktion ist. Gibt es beim PS3 Controller einen Unterschied zwischen der 6-Achsen- und der...
  • Controller Beitrag #1
PSIII

PSIII

Punkte Reaktionen
4
Hallo!

Kann mir bitte jemand erklären was eine Tiltfunktion ist.
Gibt es beim PS3 Controller einen Unterschied zwischen der 6-Achsen- und der Tiltfunktion?

Danke!

MFG

• Controller

Anzeige

• Controller Beitrag #2
wenn ich richtig informiert bin ist mit der tiltfunktion der bewegungssensor des pads gemeint

Thema:

Controller

Controller - Ähnliche Themen

Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?! Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...
PS5 DualSense: Mehr Akku dank Hidden Settings: Kennst du das auch? Kaum bist du mitten im spannendsten Bosskampf, zack, Controller alle. Und jedes Mal denkt man sich: Gibt’s da nicht einen...
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...
Genshin Impact DualSense: Der Controller-Hype ist real: PS5-Controller für alle Genshin-Fans Du willst deinem Gaming-Setup endlich den Hauch von Persönlichkeit geben, den es verdient? Dann zieh dir mal...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben