Brauch ich einen Spannungswandler?

Diskutiere Brauch ich einen Spannungswandler? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, hab heute die Ps3 aus USA bekommen, brauch ich da einen Spannungswandler auf 220 Volt?:)
  • Brauch ich einen Spannungswandler? Beitrag #1
M

milehouse

Punkte Reaktionen
0
Hallo, hab heute die Ps3 aus USA bekommen, brauch ich da einen Spannungswandler auf 220 Volt?:)

• Brauch ich einen Spannungswandler? Beitrag #2
Probiers doch mal aus;)

:eek: Nein, soweit ich weiß braucht man das nicht, ein normales PC Netzkabel reicht völlig.

MFG!

• Brauch ich einen Spannungswandler? Beitrag #3
ja is korrekt reicht völlig

Thema:

Brauch ich einen Spannungswandler?

Brauch ich einen Spannungswandler? - Ähnliche Themen

Deaths Door Hilfe: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen beim letzten Boss von Deaths Door. Ich bin in der letzten Etappe aber bekomme es leider nicht hin. Wer...
Diese 3 PS1-Klassiker brauchen ein PS5 Pro-Remaster: 30 Jahre PlayStation: Zeit für ein Upgrade! Du kennst das: So viele alte PlayStation-Games sind im Gedächtnis hängen geblieben — doch irgendwie...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • MaryMt
  • Raymondsault
Oben