Brauch ich einen Spannungswandler?

Diskutiere Brauch ich einen Spannungswandler? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, hab heute die Ps3 aus USA bekommen, brauch ich da einen Spannungswandler auf 220 Volt?:)
  • Brauch ich einen Spannungswandler? Beitrag #1
M

milehouse

Punkte Reaktionen
0
Hallo, hab heute die Ps3 aus USA bekommen, brauch ich da einen Spannungswandler auf 220 Volt?:)

• Brauch ich einen Spannungswandler? Beitrag #2
Probiers doch mal aus;)

:eek: Nein, soweit ich weiß braucht man das nicht, ein normales PC Netzkabel reicht völlig.

MFG!

• Brauch ich einen Spannungswandler? Beitrag #3
ja is korrekt reicht völlig

Thema:

Brauch ich einen Spannungswandler?

Brauch ich einen Spannungswandler? - Ähnliche Themen

PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Ps5 Konsole bewegt beim spielen: Hallo :) Mir ist meine Ps5 Digital Konsole während des spielens leicht diagonal nach vorne gekippt als ich hinten ein Usb Kabel anschließen...
2 Twitch Accounts mit der PS5 verbinden: Hallo, Kann man 2 Twitch Accounts mit der PS5 verbinden? Ich brauche meinen Privaten und den meiner Formel 1 Liga und ich will nicht andauern...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
  • Darth-Cardus
Oben