Download Games

Diskutiere Download Games im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hey! Wisst ihr zufällig ob flOw zum downloaden was kosten wird? :rolleyes: Wenn ja wieviel? MFG!
  • Download Games Beitrag #1
PSIII

PSIII

Punkte Reaktionen
4
Hey!

Wisst ihr zufällig ob flOw zum downloaden was kosten wird? :rolleyes:
Wenn ja wieviel?

MFG!

• Download Games Beitrag #2
Flow wird glaub ich 2,99€ kosten

• Download Games Beitrag #4
wie wird des dann eig mit demo`s muss ma dann auch zahlen

• Download Games Beitrag #5
Nein, Demos sind selbstverständlich kostenlos.

• Download Games Beitrag #6
das mal gut zu wissen.

für die PS" gab es ja das Heft "PlayStation2" und da waren auch oft demos bei.

Wird es sowas auch für die PS3 geben??

• Download Games Beitrag #7
Ich würde es vermuten, weiss es aber leider nicht genau.

Thema:

Download Games

Download Games - Ähnliche Themen

Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
Hellblade auf PS5: Upgrade & neue Vibes: Hey, hast du schon gesehen, was mit Hellblade: Senua’s Sacrifice abgeht? Ninja Theory bringt für alle, die auf Story-Games und düsteren Mindtrip...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben