Viren

Diskutiere Viren im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute Ist es eigentlich möglich, dass Viren auf die PS3 gelangen, wenn man am surfen ist oder so? MFG
  • Viren Beitrag #1
PSIII

PSIII

Punkte Reaktionen
4
Hey Leute

Ist es eigentlich möglich, dass Viren auf die PS3 gelangen,
wenn man am surfen ist oder so?

MFG

• Viren

Anzeige

• Viren Beitrag #2
Ich denke es gibt auf keinem Gerät eine 100%ige Sicherheit, dass keine Viren auf das System gelangen können beim surfen im Netz. Die Gefahr bestand ja schon bei der PSP.

• Viren Beitrag #3
Darf ich mal ganz doof fragen? Was für ein system läuft denn auf der PS3?

• Viren Beitrag #4
cross media bar ist das system für die ps3

• Viren Beitrag #5
wild_skater schrieb:
cross media bar ist das system für die ps3

ist ein Bestandteil des PS3 OS. Ich hab keine Ahnung wie das OS von der PS3 heisst, hab bisher auch nix dazu gefunden...

Thema:

Viren

Viren - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Gaming buddys: Hey Leute, ich suche coole Gaming-Buddys für alle möglichen Spiele. Ich bin Lukas und 21 Jahre alt. Wenn ihr auch auf der Suche nach Mitspielern...
Ps5 Controller R2 reagiert durch den Joystick: Hey ich habe jetzt seit 2 Tagen das Problem das meine R2 Taste dauerhaft reagiert wenn ich mit L3 nach vorne oder zu den seiten gehe danach isses...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
Kingdome come deliverance ps5 pro: Hallöchen leute . Ich kenn mich nicht so aus und wollte desshalb mal hier im forum fragen . Ich habe eine ps5 pro und habe mir kingdome come...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben