News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Playstation Network
PS3 als Freebie bei Freepay
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="wild_skater" data-source="post: 307410" data-attributes="member: 27789"><p>2 teil</p><p>Anscheinend soll erreicht werden, das jeder Teilnehmer aus Angst mehr als 5 Leute an freepay verweist. Das werde ich jedoch nicht tun. Der kostenlose 30GB ipod Video in schwarz wurde mir versprochen und darum klicke ich nun auf “Zulassung Anfordern” und warte ab, was passiert….</p><p></p><p>Update 10.2.2006</p><p></p><p>8 Tage nachdem ich meine Zulassung angefordert habe, erscheint in meinem Konto eine neue Meldung unterhalb der alten NAchricht, das mein Konto geprüft wird:</p><p></p><p>Sie haben keine Gutschrift für ein oder mehrere Referrals erhalten, weil diese offensichtlich keine einmaligen Benutzer sind. Bitte beachten Sie, dass Ihre Referrals unterschiedliche Personen sein müssen, die densselben Wohnsitz nicht haben.</p><p></p><p>In meiner Referral Liste ist ein Ref schwarz markiert. Anscheinend hat dieser den Fehler begangen, sich bei freepay anzumelden, obwohl dies noch jemand anderes im selben Haushalt getan hat., was nach den freepay Richtlinien nicht gestattet ist.</p><p></p><p>Nur: Wie geht es jetzt weiter? Habe ich einfach Pech gehabt? Man beachte:</p><p>Der ungültige Referral war SOWIESO NICHT GRÜN. Disqualifiziert man sich automatisch, wenn einer der geworbenen einen Regelverstoß begangen hat? </p><p></p><p>Ich werde dem freepay Support schreiben und euch auf dem laufenden halten!</p><p></p><p>Update: Der Support hat sich mit einer Cut & paste Antwort gemeldet und mir quasi alle Regeln noch einmal vorgekaut, ohne auf meine eigentliche Frage einzugehen. Schade eigentlich, aber verwundern tut es mich nicht. Die Zeichen stehen also auf warten. </p><p></p><p>Update 13.02.2006</p><p></p><p>Wir schreiben Tag 13 nach der der Anforderung der Überprüfung. Nach spaetestens 10 Tagen sollte die Überprüfung erfolgt sein. Und wie ich auch bereits schrieb, tat sich nach 8 Tagen etwas in meinem Account: Ein gelber Referral wurde von meiner Liste gelöscht. Macht nichts, dachte ich mir. Hast ja immernoch deine 5 grünen Freunde. Und schliesslich kommt es ja auf die qualifizierten Referrals an. Dachte ich zumindest. Aber da sich nichts tat in meinem Account und ich den ipod nirgendwo anfordern konnte, schrieb ich dem Support eine email. Nachdem ich eine nichtsaussagende Antwort erhielt, beschloss ich nach Ablauf der Überprüfungsfrist noch einmal nachzufragen. Das Ergebniss:</p><p></p><p>Meine Supportanfrage wurde gelöscht. Sie erscheint nicht mehr als “offen” in meinem Account. Anscheinend will man mir nicht antworten. Und was ist mit dem ipod? Der laesst weiter auf sich warten. Ich muss sagen, das ganze verlaeuft bislang sehr unerfreulich.</p><p></p><p>Update 2.3.2006</p><p></p><p>Die Reihe an unerfreulichkeiten setzt sich fort. Es ist mittlerweile 1 Monat her, seit ich die Bedingungen erfüllt habe, um einen kostenlosen ipod zu erhalten. Trotzdem erfolgte bislang keine Accountverifizierung. Stattdessen lacht mich im Mitgliederbereich ein Formular an, das ich in die USA schicken solle, um meine Account Überprüfung anzufordern. Hallo? Gehts noch? Das habe ich bereits vor 4 Wochen getan! Meine Account Anfragen dazu wurden nicht beantwortet und gelöscht und jetzt soll ich Portogebühren blechen, um meinen rechtmaessig erarbeiteten ipod zu erhalten? Das ist wirklich ein schlechter Scherz. Ebenso wie die Tatsache, das die Bearbeitung des Formulars noch einmal 4 Wochen in anspruch nehmen soll (oder laenger). Was heisst das in freepay Dimensionen? Das ich noch 2-3 Monate warten muss bis ich den ipod bestellen darf? Und wann wird der dann versand? In 6 Monaten?</p><p></p><p>Und das Formular soll man per Einschreiben in die USA schicken. 1,70€ für den Brief + 2,05€ für das Einschreiben. Macht 3,75€ Zusatzkosten. Das sollte man beachten, wenn man sich auf das Spiel um die ipods einlaesst. Eine Frechheit. </p><p></p><p>Ich werde jedenfalls einen NORMALEN Brief mit dem formular abschicken. Ich sehe mich im Recht und werde falls das Konto nicht verifiziert wird “weil der Brief nicht angekommen ist” darüber berichten. Mir wird klar, WIE VAGE die Chance einen ipod zu erhalten wirklich ist.</p><p></p><p>Mit dem Ausfüllen des Formulars muss ich mich allerdings beeilen, denn mein Member News setzen mir 2 wiedersprüchliche Fristen.</p><p></p><p>Sie haben bis zum 30.5.2006, um alle Anforderungen zu erfüllen, einschliesslich der Gutschriften Ihrer Referrals.</p><p></p><p>aber das gleichzeitig habe ich bis August Zeit, das Formular abzuschicken?!</p><p>Wie auch immer. Kann ich nur hoffen das sich freepay entscheidet, mir wirklich bis zum 30.5 alle Referrals guzuschreiben. </p><p></p><p>Das Verifizierungsformular betreibt übrigens altive Marktforschung. So wird man bspw. gefragt, ob und an welchen weiteren freepay Produkten man noch so interessiert sei. Und diese Marktforschung darf ich mit meinem Porto auch noch finanzieren. Pfui.</p><p></p><p>Wirklich sehr sehr unschön das ganze. Ich werde natürlich weiter berichten, falls sich etwas neues ergibt.</p><p>das ist hier die wharheit</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="wild_skater, post: 307410, member: 27789"] 2 teil Anscheinend soll erreicht werden, das jeder Teilnehmer aus Angst mehr als 5 Leute an freepay verweist. Das werde ich jedoch nicht tun. Der kostenlose 30GB ipod Video in schwarz wurde mir versprochen und darum klicke ich nun auf “Zulassung Anfordern” und warte ab, was passiert…. Update 10.2.2006 8 Tage nachdem ich meine Zulassung angefordert habe, erscheint in meinem Konto eine neue Meldung unterhalb der alten NAchricht, das mein Konto geprüft wird: Sie haben keine Gutschrift für ein oder mehrere Referrals erhalten, weil diese offensichtlich keine einmaligen Benutzer sind. Bitte beachten Sie, dass Ihre Referrals unterschiedliche Personen sein müssen, die densselben Wohnsitz nicht haben. In meiner Referral Liste ist ein Ref schwarz markiert. Anscheinend hat dieser den Fehler begangen, sich bei freepay anzumelden, obwohl dies noch jemand anderes im selben Haushalt getan hat., was nach den freepay Richtlinien nicht gestattet ist. Nur: Wie geht es jetzt weiter? Habe ich einfach Pech gehabt? Man beachte: Der ungültige Referral war SOWIESO NICHT GRÜN. Disqualifiziert man sich automatisch, wenn einer der geworbenen einen Regelverstoß begangen hat? Ich werde dem freepay Support schreiben und euch auf dem laufenden halten! Update: Der Support hat sich mit einer Cut & paste Antwort gemeldet und mir quasi alle Regeln noch einmal vorgekaut, ohne auf meine eigentliche Frage einzugehen. Schade eigentlich, aber verwundern tut es mich nicht. Die Zeichen stehen also auf warten. Update 13.02.2006 Wir schreiben Tag 13 nach der der Anforderung der Überprüfung. Nach spaetestens 10 Tagen sollte die Überprüfung erfolgt sein. Und wie ich auch bereits schrieb, tat sich nach 8 Tagen etwas in meinem Account: Ein gelber Referral wurde von meiner Liste gelöscht. Macht nichts, dachte ich mir. Hast ja immernoch deine 5 grünen Freunde. Und schliesslich kommt es ja auf die qualifizierten Referrals an. Dachte ich zumindest. Aber da sich nichts tat in meinem Account und ich den ipod nirgendwo anfordern konnte, schrieb ich dem Support eine email. Nachdem ich eine nichtsaussagende Antwort erhielt, beschloss ich nach Ablauf der Überprüfungsfrist noch einmal nachzufragen. Das Ergebniss: Meine Supportanfrage wurde gelöscht. Sie erscheint nicht mehr als “offen” in meinem Account. Anscheinend will man mir nicht antworten. Und was ist mit dem ipod? Der laesst weiter auf sich warten. Ich muss sagen, das ganze verlaeuft bislang sehr unerfreulich. Update 2.3.2006 Die Reihe an unerfreulichkeiten setzt sich fort. Es ist mittlerweile 1 Monat her, seit ich die Bedingungen erfüllt habe, um einen kostenlosen ipod zu erhalten. Trotzdem erfolgte bislang keine Accountverifizierung. Stattdessen lacht mich im Mitgliederbereich ein Formular an, das ich in die USA schicken solle, um meine Account Überprüfung anzufordern. Hallo? Gehts noch? Das habe ich bereits vor 4 Wochen getan! Meine Account Anfragen dazu wurden nicht beantwortet und gelöscht und jetzt soll ich Portogebühren blechen, um meinen rechtmaessig erarbeiteten ipod zu erhalten? Das ist wirklich ein schlechter Scherz. Ebenso wie die Tatsache, das die Bearbeitung des Formulars noch einmal 4 Wochen in anspruch nehmen soll (oder laenger). Was heisst das in freepay Dimensionen? Das ich noch 2-3 Monate warten muss bis ich den ipod bestellen darf? Und wann wird der dann versand? In 6 Monaten? Und das Formular soll man per Einschreiben in die USA schicken. 1,70€ für den Brief + 2,05€ für das Einschreiben. Macht 3,75€ Zusatzkosten. Das sollte man beachten, wenn man sich auf das Spiel um die ipods einlaesst. Eine Frechheit. Ich werde jedenfalls einen NORMALEN Brief mit dem formular abschicken. Ich sehe mich im Recht und werde falls das Konto nicht verifiziert wird “weil der Brief nicht angekommen ist” darüber berichten. Mir wird klar, WIE VAGE die Chance einen ipod zu erhalten wirklich ist. Mit dem Ausfüllen des Formulars muss ich mich allerdings beeilen, denn mein Member News setzen mir 2 wiedersprüchliche Fristen. Sie haben bis zum 30.5.2006, um alle Anforderungen zu erfüllen, einschliesslich der Gutschriften Ihrer Referrals. aber das gleichzeitig habe ich bis August Zeit, das Formular abzuschicken?! Wie auch immer. Kann ich nur hoffen das sich freepay entscheidet, mir wirklich bis zum 30.5 alle Referrals guzuschreiben. Das Verifizierungsformular betreibt übrigens altive Marktforschung. So wird man bspw. gefragt, ob und an welchen weiteren freepay Produkten man noch so interessiert sei. Und diese Marktforschung darf ich mit meinem Porto auch noch finanzieren. Pfui. Wirklich sehr sehr unschön das ganze. Ich werde natürlich weiter berichten, falls sich etwas neues ergibt. das ist hier die wharheit [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Playstation Network
PS3 als Freebie bei Freepay
Oben