News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Playstation Network
PS3 Home
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gnatz" data-source="post: 337679" data-attributes="member: 28113"><p>Ich sags mal so, ich kann Sony verstehen, es ist eine Sache die Sony M$ voraus hatte und Infos sollten lange auch nicht ins öffentliche www gelangen aber mittlerweile sieht die Sache anders aus. M$ hat das neue Menü der 360 gebracht und Sony hat zu viele Gerüchte um Home in die Welt gesetzt bzw setzen lassen.</p><p></p><p>Könnte ich würde ich Home Sharen/abgeben aber zum einen will ich dann nicht von Sony dran kommen wegen Verbreitung des Betatests und somit auch des "Spieles" und zum anderen ist der Account von meinem Bruder auch gleichzeitig der Hauptaccount.</p><p></p><p>Mich ödet Home an, heute wars mal echt überfüllt und somit mal was tolleres aber dennoch bin ich durchgelaufen, hab gecheckt was neu ist und dann bin ich auch schon wieder off gegangen. Für mich ist Home nichts besonderes, Sony hat einfach mehr Wind drum gemacht und was letztendlich erschien erfüllte die Erwartungen, zumindest meine, nicht ganz.</p><p></p><p>Lass das nicht frusten oder sonstwas, das führt gewiss zu nichts und Sony "released" es deswegen auch nicht früher. Ich kann deinen Frust schon nachvollziehen aber letztendlich ist es unnötiger Streß den man sich selbst macht. Mich kotzt es auch an das Sony nur an der Oberfläche feilte mit dem neuen Update aber was solls, haben sie mich eben einmal mehr enttäuscht und das wars für mich auch, ich geh weiterhin nur noch ab und zu in Home on.</p><p></p><p>Was mir auffiel, früher war Home im Bereich "Spiele" installiert, nun ist es dort wo auch Folding@Home ist (sorry, mir fällt der Name des Bereichs gerade nicht ein).</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gnatz, post: 337679, member: 28113"] Ich sags mal so, ich kann Sony verstehen, es ist eine Sache die Sony M$ voraus hatte und Infos sollten lange auch nicht ins öffentliche www gelangen aber mittlerweile sieht die Sache anders aus. M$ hat das neue Menü der 360 gebracht und Sony hat zu viele Gerüchte um Home in die Welt gesetzt bzw setzen lassen. Könnte ich würde ich Home Sharen/abgeben aber zum einen will ich dann nicht von Sony dran kommen wegen Verbreitung des Betatests und somit auch des "Spieles" und zum anderen ist der Account von meinem Bruder auch gleichzeitig der Hauptaccount. Mich ödet Home an, heute wars mal echt überfüllt und somit mal was tolleres aber dennoch bin ich durchgelaufen, hab gecheckt was neu ist und dann bin ich auch schon wieder off gegangen. Für mich ist Home nichts besonderes, Sony hat einfach mehr Wind drum gemacht und was letztendlich erschien erfüllte die Erwartungen, zumindest meine, nicht ganz. Lass das nicht frusten oder sonstwas, das führt gewiss zu nichts und Sony "released" es deswegen auch nicht früher. Ich kann deinen Frust schon nachvollziehen aber letztendlich ist es unnötiger Streß den man sich selbst macht. Mich kotzt es auch an das Sony nur an der Oberfläche feilte mit dem neuen Update aber was solls, haben sie mich eben einmal mehr enttäuscht und das wars für mich auch, ich geh weiterhin nur noch ab und zu in Home on. Was mir auffiel, früher war Home im Bereich "Spiele" installiert, nun ist es dort wo auch Folding@Home ist (sorry, mir fällt der Name des Bereichs gerade nicht ein). [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Playstation Network
PS3 Home
Oben