News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Playstation Network
PS3 Home
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="nagapilota" data-source="post: 338148" data-attributes="member: 28252"><p>Dieses be********* Outlook!!! Das kotzt grad so an!! Ich guck die letzten Tage rein ob ich was von Sony gekriegt habe... Nein hab ich nicht. Jetzt schau ich grad mal wieder in meine Junk Mails, und siehe da, 2 Codes für mich. Das kotzt grade so an hey. Warum kommt das als Junk Mail?? Also, ich weiß noch nicht was ich mit den Codes mache, selbst gebrauchen kann ich sie allerdings nicht. Einen wird höchstwahrscheinlich mein Freund kriegen und den anderen vlt. event. jemand hier aus dem Forum. Seit bitte nicht beleidigt wenn es nicht klappt...</p><p></p><p>Wer interesse hat meldet sich bitte per PN!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="nagapilota, post: 338148, member: 28252"] Dieses be********* Outlook!!! Das kotzt grad so an!! Ich guck die letzten Tage rein ob ich was von Sony gekriegt habe... Nein hab ich nicht. Jetzt schau ich grad mal wieder in meine Junk Mails, und siehe da, 2 Codes für mich. Das kotzt grade so an hey. Warum kommt das als Junk Mail?? Also, ich weiß noch nicht was ich mit den Codes mache, selbst gebrauchen kann ich sie allerdings nicht. Einen wird höchstwahrscheinlich mein Freund kriegen und den anderen vlt. event. jemand hier aus dem Forum. Seit bitte nicht beleidigt wenn es nicht klappt... Wer interesse hat meldet sich bitte per PN!! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Playstation Network
PS3 Home
Oben