News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Playstation Network
PS3 Home
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gnatz" data-source="post: 351099" data-attributes="member: 28113"><p>Ein Kurs kostet aber auch Geld. Vielleicht ein Durchgang nur 60€ aber mit immer mehr Durchgängen wird das schon ein ganz schöner Batzen Geld. Mein Englisch ist ehrlich gesagt sauschlecht, ich kanns etwas lesen/verstehen aber beim schreiben wirds schon schwieriger. Ich war früher gegen englisch und bin es auch heute noch nur leider basiert die Computersprache, seis Programmierung oder im Netz, überwiegend auf englisch. Ich persönlich bin der Meinung das deutsch eine international anerkannte und weit verbreitete Sprache ist wozu also dann englisch können? Abgesehen vom Computer-Sektor.</p><p></p><p>Ich bin jetzt auch keiner der gerne im Ausland Urlaub macht. Wieso ins Ausland reisen wenn es auch im Heimatland schöne Orte gibt die man noch nicht besucht hat? Klar das Wetter ist woanders dann besser aber mich juckt sowas recht wenig wenn es nicht grad dauerhafte Unwetter sind.</p><p></p><p>Deswegen geh ich nunmal auch ungern in den US-Account weil meine Sprachkenntnisse noch nachholbedarf haben. Ich werde das irgendwann auch nachholen nur zurzeit gibt es wichtigeres. Nur sei auch gesagt das englisch nachholen eines meiner Lebensziele ist genauso wie irgendwann japanisch zu können oder Japan (nicht Tokio) zu besuchen, mich interessiert wie die Kultur wirklich ist.</p><p></p><p>Ich persönlich verstehe nicht wieso das US-Home 1000mal besser ist. Unser deutsches Home wird echt eingegrenzt durch die USK-Scheisse. Nur wieso? Im 360 Marktplatz geht es doch auch "Ab 18"-Titel on zu stellen. Liegt es daran das man seine Daten hinterlässt? Aber ist doch bei Sony nicht anders…</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gnatz, post: 351099, member: 28113"] Ein Kurs kostet aber auch Geld. Vielleicht ein Durchgang nur 60€ aber mit immer mehr Durchgängen wird das schon ein ganz schöner Batzen Geld. Mein Englisch ist ehrlich gesagt sauschlecht, ich kanns etwas lesen/verstehen aber beim schreiben wirds schon schwieriger. Ich war früher gegen englisch und bin es auch heute noch nur leider basiert die Computersprache, seis Programmierung oder im Netz, überwiegend auf englisch. Ich persönlich bin der Meinung das deutsch eine international anerkannte und weit verbreitete Sprache ist wozu also dann englisch können? Abgesehen vom Computer-Sektor. Ich bin jetzt auch keiner der gerne im Ausland Urlaub macht. Wieso ins Ausland reisen wenn es auch im Heimatland schöne Orte gibt die man noch nicht besucht hat? Klar das Wetter ist woanders dann besser aber mich juckt sowas recht wenig wenn es nicht grad dauerhafte Unwetter sind. Deswegen geh ich nunmal auch ungern in den US-Account weil meine Sprachkenntnisse noch nachholbedarf haben. Ich werde das irgendwann auch nachholen nur zurzeit gibt es wichtigeres. Nur sei auch gesagt das englisch nachholen eines meiner Lebensziele ist genauso wie irgendwann japanisch zu können oder Japan (nicht Tokio) zu besuchen, mich interessiert wie die Kultur wirklich ist. Ich persönlich verstehe nicht wieso das US-Home 1000mal besser ist. Unser deutsches Home wird echt eingegrenzt durch die USK-Scheisse. Nur wieso? Im 360 Marktplatz geht es doch auch "Ab 18"-Titel on zu stellen. Liegt es daran das man seine Daten hinterlässt? Aber ist doch bei Sony nicht anders… [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Playstation Network
PS3 Home
Oben