Playstation 3 mit DVB-T

Diskutiere Playstation 3 mit DVB-T im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Wie ich heute gelesen habe, wird c't auf der Cebit eine Playstation 3 vorstellen, welche mit Linux ausgestatt ist und DVB-T fähig ist. Das...
  • Playstation 3 mit DVB-T Beitrag #1
I

imported_Philipp

Punkte Reaktionen
0
Wie ich heute gelesen habe, wird c't auf der Cebit eine Playstation 3 vorstellen, welche mit Linux ausgestatt ist und DVB-T fähig ist. Das optimierte Linux gibts in einem Sonderheft auf DVD, so das jeder davon profitieren kann.

Wie es technisch genau abläuft kann ich nicht sagen, denke die werden am USB Anschluss einen DVB-T Empfänger angehängt haben und dieser wird über Linux angesprochen.

Ist definitiv ein echter Hammer, nicht nur eine Spielekonsole sondern auch ein Receiver, DVD-Player, Blu-Ray Player... mal schauen was noch so kommt :D

• Playstation 3 mit DVB-T Beitrag #2
hab es heut auch auf heise.de gelesen. by the way - fährt jemand von euch zur cebit dies jahr?

• Playstation 3 mit DVB-T Beitrag #3
ich fahre evt. am freitag hin, 100% sicher ist allerdings noch nicht. Sollte ich dort sein, werde ich mal ein paar Fotos von dem Stand machen...

• Playstation 3 mit DVB-T Beitrag #4
genau das wollte ich fragen ;) danke

• Playstation 3 mit DVB-T Beitrag #5
So, ich fahre definitiv am Freitag zur Cebit. Ist noch jemand aus dem Forum vor Ort? Dann könnte man sich am Stand der c't treffen...

• Playstation 3 mit DVB-T Beitrag #6
ich kann leider nicht kommen, aber wär nett wenn du ein paar ps3 impressionen ins forum stellst :)

• Playstation 3 mit DVB-T Beitrag #7
Wenn es keine Probleme gibt, Fotos zu machen, stelle ich hier natürlich auch welche rein :)

• Playstation 3 mit DVB-T Beitrag #8
So... ich bin wieder da :) Ich habe zwar etwas mehr erwartet, trotzdem wars ein gelungener Tag. Ich durfte bei Sony und bei Logitech bereits mit der PS3 spielen (Formula One und Virtua Tennis 3). Von Heise bin ich etwas entäuscht, man konnte zwar sehen, dass dvb-t funktioniert, das wars dann aber auch schon, leider.

Hier mal zwei Bilder:

Bin jetzt echt kaputt, war nen harter Tag. Wer noch mehr lesen und sehen will, kann hier vorbei schauen:

• Playstation 3 mit DVB-T Beitrag #9
danke für die fotos!
und auch wenn du berichtest etwas enttäuscht gewesen zu sein - neid ist dir sicher -> du konntest PS3 zocken :D

• Playstation 3 mit DVB-T Beitrag #10
habe hier nen link zu ner anleitung für dvb-t an der ps3 gefunden

einfach mit adobe öffnen, nur muss ich sagen, war die anleitung auf den ersten blick jetzt nicht so verständlich für mich. vllt hilfts euch ja weiter.

ist auch glaube ich aus dem ct's special über ps3 & linux

so also jetzt hab ich n video gefunden, dass das ganze n bisschen besser zeigt:

weiß irgendwer vllt, ob das ganze nur über so n kleinen empfänger (im video terratec) + antenne läuft oder obs auch mit nem normalen dvb-t receiver ginge (hab nur keine ahnung ob es n verbindungskabel für die receiver gibt wo n usbanschluss dran ist, um den in die ps3 zu stecken)

...
hmmm, falls irgendwer von euch informationen dazu hat, ob oder wie es geht mit der ps3 fernsehen aufzunehmen und von ihr dann vllt auch zu brennen, würde ich mich sehr über diese freuen :)

Thema:

Playstation 3 mit DVB-T

Playstation 3 mit DVB-T - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Play Station 3 hängt ab und zu: Hallo zusammen, habe folgendes Problem wen ich zu 2 Cod Black Ops spiele online oda zu 4 Multiplayer es ruckelt sehr oft bis her noch keine...
Verkaufe Playstation 3 (60gb) +Games: Verkaufe hier meine PS3 60 GB. Dies ist wohl die beste aller PS3 Konsolen. Sie spielt als einzige auch PS1 und PS2 Spiele ab, die Teilweise...
[V] Playstation 3 (60GB) + Games: Verkaufe hier meine PS3 60 GB. Dies ist wohl die beste aller PS3 Konsolen. Sie spielt als einzige auch PS1 und PS2 Spiele ab, die Teilweise...
Playstation 3 soll bald Digital-TV empfangen können: Wie auf Winfuture.de berichtet wird, soll es in Zukunft einen DVB-T Empfänger für die PS3 geben. Experten gehen davon aus, das Sony zur Games...

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor
  • JohnnyxLoulp
Oben