Eyedentify

Diskutiere Eyedentify im Games Forum im Bereich Playstation Games; ist ein Eyetoy & Spracherkennungsspiel. Ich hab nicht wirklich viel Informationen darüber gefunden. Auf der E3 2005 wurde es vorgestellt, im...
  • Eyedentify Beitrag #1
s-ps3

s-ps3

Punkte Reaktionen
0
ist ein Eyetoy & Spracherkennungsspiel. Ich hab nicht wirklich viel Informationen darüber gefunden. Auf der E3 2005 wurde es vorgestellt, im Trailer (Link siehe unten) sieht man zwei virtuelle Grazien die man mittels Sprache (!) und Eyetoy steuern/beeinflussen kann.

Immerhin ein paar und ein

• Eyedentify

Anzeige

• Eyedentify Beitrag #2
ob dass auch so funktionieren wird.
wegen der spracherkennung wirds bestimmt probleme geben.

• Eyedentify Beitrag #3
ich denke auch das sich die spracherkennung auf simple wortgruppen oder gar nur auf einzelne wörter beschränkt.

• Eyedentify Beitrag #4
Beim handy klappts doch auch schon ganz gut:)

Thema:

Eyedentify

Eyedentify - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Künftige Marvel Kino-Releases: Da ich sehr interessiert bin, an Information zu den Real-Verilmungen der Marvel Superhelden, habe ich mir gedacht, dass ich die Infos einfach mit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben