Skate

Diskutiere Skate im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ein Skateboard Spiel von EA das im Gegensatz zur Tony Hawk Reihe ganz ohne TrickButtons auskommt. Das heisst alle Tricks etc. werden manuell mit...
  • Skate Beitrag #1
s-ps3

s-ps3

Punkte Reaktionen
0
Ein Skateboard Spiel von EA das im Gegensatz zur Tony Hawk Reihe ganz ohne TrickButtons auskommt. Das heisst alle Tricks etc. werden manuell mit dem Stick performed.

&

• Skate

Anzeige

• Skate Beitrag #2
Na ob die Activision vom Thron stoßen können ist dochmehr als fraglich.

• Skate Beitrag #3
Ich habe mir Tony 8 bei Amazon bereits vorbestellt, denke das wird auch wieder die Nr. 1 auf dem Gebiet werden bzw. bleiben!

• Skate Beitrag #4
Ich gehe wohl davon aus das SKATE den Gott des Skateboardens, Tony Hawk nicht von Thron hohlen kann.

Es ist und bleibt mein Lieblingssportspiel

• Skate Beitrag #5
Neues von Skate!:D

• Skate Beitrag #6
sieht sehr gut aus. gut das tony hawk endlich mal ernstzunehmende konkurenz bekommt...

• Skate Beitrag #7
mir gefällt das spiel schon jetzt besser als tonys , weil ich voll auf realistische spiele stehe. vorallem sportspiele mag ich nur wenn sie realistisch sind

• Skate Beitrag #8
xxKNUTxx schrieb:
mir gefällt das spiel schon jetzt besser als tonys , weil ich voll auf realistische spiele stehe. vorallem sportspiele mag ich nur wenn sie realistisch sind

Als wenn das Video ingame-Grafik ist, bin ich mir sicher das es tony vom Thron stößt!:)

• Skate Beitrag #9
Also ich könnte mir gut vorstellen, dass es mit Tony Hawks und Skate so ähnlich wie mit Fifa und Pro Evo enden wird. Wie stehts zum Beispiel mit der Frage Lizenzen?

• Skate Beitrag #10
... wettbewerb schadet eh nie. für uns zocker kann es nur besser werden ;)

• Skate Beitrag #11
Muss nicht unbedingt sein. Ich ziehe mir hierbei Sega als Beispiel heran. Denen hat nämlich der Wettbewerb SEHR geschadet. Früher, wo sie mit der Dreamcast und Sonic sozusagen Monopolisten waren konnten sie in Ruhe schöne Spiele rausbringen. Aber wenn man sich ihre Produkte jetzt mal ansieht - es ist eine BELEIDIGUNG! Ich habe ja das neue Sonic für PS3, daher kann ich aus Erfahrung sprechen ;)

• Skate Beitrag #12
Ohh ja bei Sega rollen sich mir die Fussnägel hoch(mittlerweile):)

Zu skate, ich bin gespannt ob das neue tricksystem mit den joysticks überzeugen kann.

• Skate Beitrag #13
Ja, ich auch... Ich glaube eher, dass das den Gamer überfordert.;)

Jauch

• Skate Beitrag #14
Ich hab grad nen Trailer zum Downloaden gefunden (8MB) wo die Steuerung gezeigt wird! Ist zwar leider nur auf der K-Box, wird aber denk ich bei uns das selbe sein!!?!:D

• Skate Beitrag #15
Irgendwie bin ich gespannt auf das Spiel...
Ich mags persönlich garnicht, wenn ein Spiel ein Monopol irgendwo hat, da dann in den meisten Fällen die Innovation für die kommenden Nachfolger fehlen...
Bleibt nur noch abzuwarten, wie EA das schaffen wird, an Ton ranzukommen...

• Skate Beitrag #16
Gespannt bin ich auf die Steuerung, ich denke bei Skate steuert man mehr über Intuition und muss nicht Unzählige Combos auswendig lernen...! Zumindest sieht's im Video so aus!:)

• Skate Beitrag #17
Die Jungs von haben einen kleinen Einblick in SKATE bekommen.

Interessantes Detail:

Sie konnten sich im Pause-Menü ihren kompletten Run nochmal anschauen (waren wohl ca. 10 min.), die besten Moves auschneiden und speichern.
Diese Vidz kann man dann wohl per eMail verschicken, oder in ein Portal hochladen (wo sie dann von anderen Usern bewertet werden können).

In der Vorabversion ist zwar nur von einer XFlop Live Schnittstelle die Rede,
aber vermutlich wird diese Funktion auch in die PS3 (PSN) Version integriert.

• Skate Beitrag #18
Neue Screens sind Online!
Klickst Du

• Skate Beitrag #19
Offizielle Skate Homepage eröffnet

EA hat nun endlich die zum Skateboard-Spiel Skate eröffnet.

• Skate Beitrag #20
Ich hoff hat hier noch keiner reingestellt...!;)

Thema:

Skate

Skate - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4-Defekt Modell:CUH-1004A Hilfe: WICHTIG!!NUR ERFAHRENE PS4-USER SIND GEFRAGT Hey,ich habe mir eine gebrauchte PS4 gekauft und leider ist sie defekt. Ich beschreibe das ganze...
PS4 Grafikproblem / Hell-Dunkel bei Bewegung: Hallo, mir ist aufgefallen, dass es ab und zu bei Spielen mit der PS4 Pro Helligkeitsunterschiede gibt, nachdem man die Kamera mit dem rechten...
Tony Hawks Pro Skater 5 - The Skaters Pt. 2 - Video ist da: Wer soll sich nur die ganzen Videos anschauen? Genau. IHR! Wie schon zuvor in dem letzten Video zu "Tony Hawk's Pro Skater 5", dreht sich auch der...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben