Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 wo jetzt noch bestellen?
Diskutiere PS3 wo jetzt noch bestellen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo, erst mal sorry das ich ein neues thema erstelle, aber hab mal ne dringende frage, kann man die ps3 jetzt noch irgendwo bestellen, ausser...
PS3 wo jetzt noch bestellen? Beitrag #1
Yenkoo
Punkte Reaktionen
0
hallo, erst mal sorry das ich ein neues thema erstelle, aber hab mal ne dringende frage, kann man die ps3 jetzt noch irgendwo bestellen, ausser e-bay und weiss einer bescheid wann man die ps3 im geschäft entgültig kaufen kann.
danke im voraus,
Yenkoo
servus Yenkoo, zum Thread öffnen ist unser Forum doch da - also keine Sorge
Jetzt zu Deinem Thema. Nächste Woche Freitag (23.3.07) gibts die PS3 in deutschen Geschäften und bei den Online Händlern zu kaufen. Wenn Du noch keine Vorbestellung hast, rate ich Dir doch einfach mal bei Händlern in der Nähe (der Gameshop um die Ecke, Saturn, Karstadt, Kaufhof etc.) anzurufen und zu fragen ob Vorbestellung noch möglich sind. Von anderen Konsolen Launchs kenne ich es das Händler die Konsole am Launchtag einfach so in den Laden stellen und dann zählt halt das Motto wer zu erst kommt... Also frag doch einfach auch mal danach. Viel Erfolg
PS3 wo jetzt noch bestellen? Beitrag #3
Yenkoo
Punkte Reaktionen
0
Danke für den tipp und noch was weist du ob die Ps3 regionalfrei jetzt ist oder nicht, würde mir nämlich dann mlb 2k7 aus amerika holen.
gruss yenkoo
soweit ich weiss benutzt nur sony keinen regional code. 3rd party publisher könnten in zukunft regional codes einsetzen. sobald die ps3 in deutschland verfügbar ist können wir uns ja eine kompatibiläts liste basteln
PS3 wo jetzt noch bestellen? Beitrag #7
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
Ich hab meine bei neckermann.de bestellt.
die ham geschrieben dass sie zwischen dem 1. und 10.April geliefert wird.
Ich hoff die halten sich auch dran!!!
Bei meinem Ferseher ham's 3 wochen länger als abgemacht gebraucht
PS3 wo jetzt noch bestellen? Beitrag #8
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
inzwischen kann man die ps3 auch schon für 1 euro kaufen.
Allerdings in verbindung mit 2 handy verträgen für 20-50euro im monat
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute.
Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen.
Abends eine...
DualSense Thumbstick: Hallo
Ich habe ein dummes Problem mit dem DualSense der PS5.
Seit Juli 2021 bin ich Besitzerin einer neuen PS5 inklusive 2 Controller.. Seit...