Speichern von PS2 Spieldaten

Diskutiere Speichern von PS2 Spieldaten im Games Forum im Bereich Playstation Games; Kann ich die Speicherdaten direkt auf die festplatte speichern oder muss ich mir so nen adapter für die Memory Card zulegen?
  • Speichern von PS2 Spieldaten Beitrag #1
M

moppel

Punkte Reaktionen
0
Kann ich die Speicherdaten direkt auf die festplatte speichern oder muss ich mir so nen adapter für die Memory Card zulegen?

• Speichern von PS2 Spieldaten Beitrag #2
Nun ja, wenn du eine PS2 memorycard hast musst du dir einen adapter für die PS3 kaufen um die speicherstände auf die virtuelle memorycard der PS3 zu kopieren. Wenn du ein PS2 spiel auf der PS3 spielst seicherst du auf der virtuellen memorycard auf der festplatte.

• Speichern von PS2 Spieldaten Beitrag #3
es ist aber momentan noch kein preis zu dem adapter bekannt. soweit ich weiß.

• Speichern von PS2 Spieldaten Beitrag #4
ok danke für die antwort, omni. der adapter wird sicher günstig in den läden stehen. genau wie die PS2-Controller adapter.

edit: hab grad mal nachgeschaut, bei amazon kostet der adapter für die MC 14,99$

• Speichern von PS2 Spieldaten Beitrag #5
Nichts zu danken, man hilft doch wo man kann:)

Thema:

Speichern von PS2 Spieldaten

Speichern von PS2 Spieldaten - Ähnliche Themen

PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben