Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
6 Mio. PS3 - Sony hält an Auslieferunsgziel fest
Diskutiere 6 Mio. PS3 - Sony hält an Auslieferunsgziel fest im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Sony hat bekräftigt, dass man weiterhin insgesamt 6 Mio. PlayStation3 weltweit bis zum 31.03.07 ausliefern will. Damit hält der Konzern an seinem...
6 Mio. PS3 - Sony hält an Auslieferunsgziel fest Beitrag #1
M
MrWombel
Gast
Sony hat bekräftigt, dass man weiterhin insgesamt 6 Mio. PlayStation3 weltweit bis zum 31.03.07 ausliefern will. Damit hält der Konzern an seinem geplanten Auslieferungsziel für das laufende Geschäftsjahr fest, wie Sony-Sprecher Nick Sharples auf der Cebit bestätigte.
Welche Auslieferungsmenge Sony für das kommende Geschäftsjahr plant (endet am 31.03.08), will Sony am 13.05.07 bekanntgegeben.
Da stimme ich dir zu. Aber wer weiß was das Jahr 2007 noch so mit sich bringt.
6 Mio. PS3 - Sony hält an Auslieferunsgziel fest Beitrag #7
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
höchst wahr scheinlich wird die ps3 mal wieder meistverkaufter dvd/Bluray Player der welt.
6 Mio. PS3 - Sony hält an Auslieferunsgziel fest Beitrag #8
s-ps3
Punkte Reaktionen
0
wow Sony - da bin ich mal gespannt wie sie in den verbleibenden 2 Wochen 4 Millionen Konsolen an den geneigten Käufer bringen wollen. Wenn zumindest die Zahlen von MrWombels Link annähernd stimmen sollten wird das echt ne harte Nuss.
6 Mio. PS3 - Sony hält an Auslieferunsgziel fest Beitrag #9
wild_skater
Punkte Reaktionen
0
das ziel von sony ist es 6 milionen ps3 auzuliefern in die geschäfte und nicht 6 millionen an den kunden zu bringen
6 Mio. PS3 - Sony hält an Auslieferunsgziel fest Beitrag #10
s-ps3
Punkte Reaktionen
0
stimmt auch wieder. naja das heisst ja zumindest das es wohl keinen engpass zum launch geben sollte
6 Mio. PS3 - Sony hält an Auslieferunsgziel fest Beitrag #11
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
hm ich hab grad die erfahrung gemacht dass es doch so ist.
mein händler hat mir grad ne mail geschickt dass er erst mal nus spiele und controller schicken kann die ps3 erst ne woche später.
ich bin kurz vorm explodieren
6 Mio. PS3 - Sony hält an Auslieferunsgziel fest Beitrag #12
MooN
Punkte Reaktionen
0
Da wär ich aber auch am explodieren
6 Mio. PS3 - Sony hält an Auslieferunsgziel fest Beitrag #13
M
MrWombel
Gast
Einzelschicksale würde ich sagen.
Ich kann es nur wiederholen, auf dem Markt sind genügend Konsolen vorhanden. Wenn der eine Laden keine vorrätig hat, dann einfach beim Nächsten versuchen.
Die großen Elektroketten haben meist noch einige Geräte auf Lager.
6 Mio. PS3 - Sony hält an Auslieferunsgziel fest Beitrag #14
J
Jimmy87
Punkte Reaktionen
0
ja aber ihn ein paar monaten wird die ps3 ganz oben sein ,spätestens wenn der preis sich angleicht , und genügent geräte vorhanden sind
6 Mio. PS3 - Sony hält an Auslieferunsgziel fest Beitrag #15
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
ich glaub schon das genügend vorhanden sind.
weil 6 mio. allein in europa?!
Thema:
6 Mio. PS3 - Sony hält an Auslieferunsgziel fest
6 Mio. PS3 - Sony hält an Auslieferunsgziel fest - Ähnliche Themen
Resident Evil 6 | Zurück zu den Wurzeln?: 1996 erschien der erste Ableger der Resident Evil-Reihe für die Sony PlayStation. Mit dem Release legte Capcom den Grundstein einer wahren...
6 Mio. PS3 - Sony hält an Auslieferunsgziel fes: Sony hat bekräftigt, dass man weiterhin insgesamt 6 Mio. PlayStation3 weltweit bis zum 31.03.07 ausliefern will. Damit hält der Konzern an seinem...
Sony: Rückzug aus dem Handheld-Geschäft?: Es sieht nicht gut aus für die PSP, betrachtet man die aktuellen Quartalszahlen des laufenden Geschäftsjahres. Nur 1,76 Millionen PlayStation...