Hot Shots Golf 5

Diskutiere Hot Shots Golf 5 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Sony gibt bekannt, dass im japanischen PlayStation Store ab sofort ein kostenloses Demo zum Sportspiel Everbody's Golf 5 Click Picture (jap...
  • Hot Shots Golf 5 Beitrag #1
M

MrWombel

Gast
Sony gibt bekannt, dass im japanischen PlayStation Store ab sofort ein kostenloses Demo zum Sportspiel Everbody's Golf 5 Click Picture (jap. 'Minna no Golf 5') heruntergeladen werden kann.

Release: Juli 2007

• Hot Shots Golf 5 Beitrag #2
lustiges Spiel und überhaupt ich mag GolfSpiele :)

• Hot Shots Golf 5 Beitrag #3
Golf ist mir zu langweilig.

• Hot Shots Golf 5 Beitrag #4
Everybody's Golf kann man gar nicht mit anderen Golfspielen vergleichen, ich persöhnlich finds sehr viel geiler als die anderen Golfspiele und wer zusätzlich noch Anime/Manga steht wird gleich doppelt bedient gibts ein trailer.

• Hot Shots Golf 5 Beitrag #5
mal die ersten 10min. von der Demo

• Hot Shots Golf 5 Beitrag #6
Naja sieht ja ganz nett aus, aber wie geagt ich steh nicht so auf Golf. Das ist mir zu langweilig immer auf so nem kleinen ball rum zu dreschen. Aber wems gefällt der soll spielen.

• Hot Shots Golf 5 Beitrag #7
hab mal ne demo von tiger woods golf auf der ps2 gezockt.
so zwischen durch ganz nett, aber kaufen?
NIEMALS

• Hot Shots Golf 5 Beitrag #8
also können wir es auch Downloaden ? hier beim deutschen ich sehe nichts..

• Hot Shots Golf 5 Beitrag #11
Toll im jap. wann geht es denn mal richtig los mit dem dt.?

• Hot Shots Golf 5 Beitrag #12
Nach Angaben des Händlers Tsutaya soll Sonys Sportspiel Everybody's Golf 5 (Minna no Golf 5) am 26.07.07 in Japan ausgeliefert werden.

• Hot Shots Golf 5 Beitrag #13
dann wirds ja mal zeit für ne deutsche demo.

• Hot Shots Golf 5 Beitrag #14
Seit wann ist GOLF eigentlich ein Sport :D :D :D :D

• Hot Shots Golf 5 Beitrag #15
MadMoh schrieb:
Seit wann ist GOLF eigentlich ein Sport :D :D :D :D

Genau meine Meinung:D Aber eigentlich macht mir alles Spaß, was man Multi zoggen kann.....(ja, auch das was du dir denkst!:cool: )

• Hot Shots Golf 5 Beitrag #16
Hallo,

also ich bin eigentlich auch kein Golf -Fan,
aber habe "Everybodys Golf" auch auf der PSP gespielt und das hat echt
extrem viel Spaß gemacht, hätte ich vorher echt nicht gedacht!
Werde die PS3 Version zumindest mal antesten

• Hot Shots Golf 5 Beitrag #17
In Japan ist Golf sogar ein Nationalsport;)

• Hot Shots Golf 5 Beitrag #18
Ich habe einmal 99 golfbälle bei einer driving range verschossen. Macht sogar spass und ich kam sogar einwenig ins schwitzen.

Ich habe zuerst auch gedacht golfen ist langweilig.

Golfen auf Konsole noch nicht porbiert, ausser Monkeyball GC aber das kann man glaube ich nicht vergleichen.

• Hot Shots Golf 5 Beitrag #19
News Zum Online Modus

Man läuft mit seinem Avatar in einer Lobby herum, kann sich mit anderen Spielern unterhalten, einem Spiel beitreten oder ein Spiel mit 8 Teilnehmern starten. Es gibt auch spezielle Turniere, mit jeweils anderen Regeln, an denen bis zu 100 (!) Spieler teilnehmen können. Diese Turniere finden in Echtzeit statt und da man gegen 99 andere Teilnehmer spielt, muss man den Ball in einer bestimmten Zeit, in das jeweilige der 18 Löcher einlochen.

Das Spiel erscheint am 26.07.07 in Japan.

• Hot Shots Golf 5 Beitrag #20
Hört sich sehr interessant an, könnte ein pflichter werden. Das auf der PSP hab ich auch schon sehr gut gefunden, vor allem im multimodus:)

Thema:

Hot Shots Golf 5

Hot Shots Golf 5 - Ähnliche Themen

Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...
PAYDAY 3: Chapter 2 - Boys in Blue jetzt verfügbar: Alles, was du wissen musst!: Hast du dich jemals gefragt, wie es sich anfühlt, gegen korrupte Autoritäten aufzubegehren und dabei noch Gold zu gewinnen? Dann schnall dich an...
New Minna no Golf: PS4 Exklusiv und in 1080p: Das Franchis um "Hot Shots Golf" erhält einen weiteren Ableger. Sony stellte heute den PlayStation 4-Exklusivtitel "New Minna no Golf" mit einem...
Sony äußert sich zum Ausfall und entschädigt die Gamer!: Jetzt hat Sony sich offiziell entschuldigt und entschädigt die Gamer. Wer eine gültige PS+ Mitgliedschaft bzw. eine Testmitgliedschaft am...
PSN Store Update 30.7.14: PlayStation 4 Pure Pool Preis: €9.99(€6.99) – 30% Rabatt PS PLUS, Angebot endet am 12. August 2014 Rogue Legacy (Cross-Buy PS4/PS3/Vita) Preis...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben