Kann man das Handy als Controller benutzen?

Diskutiere Kann man das Handy als Controller benutzen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, Ich wollte mal hören ob man das Handy als Controller benutzen kann(wegen Bluetooth).:confused: :confused: :confused: Bitte um schnelle...
  • Kann man das Handy als Controller benutzen? Beitrag #1
F

Ferdl95

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich wollte mal hören ob man das Handy als Controller benutzen kann(wegen Bluetooth).:confused: :confused: :confused:

Bitte um schnelle Antwort und Danke im Voraus. :D :) :) :D :D

EUer

Ferdl95

• Kann man das Handy als Controller benutzen? Beitrag #2
würde mich arg wundern wenn das (zu mindest für die PS3) funktioniert. Eventuell gibt es da ja für Linux was -wär mir aber auch neu. Lass mich aber gerne überraschen :)

• Kann man das Handy als Controller benutzen? Beitrag #3
Bie Linux ist es sehr gut denkbar, schließlich kann man auch bei Notebooks sein handy als fernbedienung benutzen

Thema:

Kann man das Handy als Controller benutzen?

Kann man das Handy als Controller benutzen? - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Ps5 Controller BDM-030 lädt nicht korrekt: Moin Leute, Ich habe einen Ps5 Dualsense Controller mit der Modellnummer: BDM-030. Über induktives Laden auf der Ladestation lädt der Controller...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
  • Darth-Cardus
Oben