Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann man das Handy als Controller benutzen?
Diskutiere Kann man das Handy als Controller benutzen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,
Ich wollte mal hören ob man das Handy als Controller benutzen kann(wegen Bluetooth).:confused: :confused: :confused:
Bitte um schnelle...
Kann man das Handy als Controller benutzen? Beitrag #1
F
Ferdl95
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich wollte mal hören ob man das Handy als Controller benutzen kann(wegen Bluetooth).
Kann man das Handy als Controller benutzen? Beitrag #2
s-ps3
Punkte Reaktionen
0
würde mich arg wundern wenn das (zu mindest für die PS3) funktioniert. Eventuell gibt es da ja für Linux was -wär mir aber auch neu. Lass mich aber gerne überraschen
Kann man das Handy als Controller benutzen? Beitrag #3
O
Omni-Cloud
Punkte Reaktionen
0
Bie Linux ist es sehr gut denkbar, schließlich kann man auch bei Notebooks sein handy als fernbedienung benutzen
Thema:
Kann man das Handy als Controller benutzen?
Kann man das Handy als Controller benutzen? - Ähnliche Themen
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen,
ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit.
Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Ps5 Controller BDM-030 lädt nicht korrekt: Moin Leute,
Ich habe einen Ps5 Dualsense Controller mit der Modellnummer: BDM-030. Über induktives Laden auf der Ladestation lädt der Controller...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense
Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...