Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine Frage zur Abwärtskompatibilität und Abholbestätigung
Diskutiere Eine Frage zur Abwärtskompatibilität und Abholbestätigung im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,
1.Ich wollte wissen ob man Alle ps one und ps2-spiele kann. (weil man mir gesagt hat das nur bekannte Spiele spielbar sind):( :(...
Eine Frage zur Abwärtskompatibilität und Abholbestätigung Beitrag #1
F
Ferdl95
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
1.Ich wollte wissen ob man Alle ps one und ps2-spiele kann. (weil man mir gesagt hat das nur bekannte Spiele spielbar sind)
2. Man hat mir ebenso gesagt das man eine Bestätigung von Sony benötigt(das sie im Laden steht) .
für seine ps3 braucht wenn man sie abholt bzw. kauft
Danke im Voraus
EUer
Ferdl95
Eine Frage zur Abwärtskompatibilität und Abholbestätigung Beitrag #2
s-ps3
Punkte Reaktionen
0
Hi Ferdl95,
nein man kann nicht alle PS1, PS2 Spiele spielen. Bei den europäischen PS3 soll die Abwärtskompatibilität durch Software (im Gegensatz zur japanischen und amerikansichen PS3, da ist spezielle Hardware eingebaut) gewährleistet werden. Laut Sony sollen mehr als 1000 Titel zum Launchzeitpunkt laufen. Diese Zahl wird sich durch Updates bestimmt noch erhöhen. Ob jetzt Deine Spiele dabei sind kann ich leider (noch) nicht beantworten. Wir werden hier im Forum aber eine Kompatibilitätsliste zu PS1 und PS2 Spielen bereitstellen.
Du brauchst natürlich keine Bestellung wenn Du einfach ab Freitag in den Laden gehen möchtest um Dir eine PS3 zu kaufen. Mit einer Vorbestellung stehen die Chancen das Du dann eine PS3 bekommst halt einfach etwas besser.
Thema:
Eine Frage zur Abwärtskompatibilität und Abholbestätigung - Ähnliche Themen
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding!
Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...