Erscheint One Piece auf der PS3?

Diskutiere Erscheint One Piece auf der PS3? im Games Forum im Bereich Playstation Games; weiß jemand ob es auch ein one piece für die ps3 geben wird. ich fand die spiele für die ps2 bis jetzt immer schlapp. Und für die ps3 könnte man...
  • Erscheint One Piece auf der PS3? Beitrag #1
M

Mic

Punkte Reaktionen
0
weiß jemand ob es auch ein one piece für die ps3 geben wird.
ich fand die spiele für die ps2 bis jetzt immer schlapp.
Und für die ps3 könnte man doch das spiel so gestalten wie z.B. Rayman.
so dass man nicht mehr nur 1gegen1 kämpfe hat

• Erscheint One Piece auf der PS3? Beitrag #2
Es werden sicherlich Spiele für die PS3 erscheinen,die kannst du aber genauso vergessen wie auf der PS2.
Ich interessiere mich zwar auch sehr für Manga,doch die Spiele für Konsolen kann man echt vergessen.

• Erscheint One Piece auf der PS3? Beitrag #3
AW: One Piece

Ein alter Thread, juchu.

Inzwischen kamen doch einige One Piece Spiele heraus...

PlayStation 2:

One Piece: Round the Land
One Piece: Grand Battle!
One Piece: Grand Adventure

Wii:

One Piece: Unlimited Cruise
One Piece: Unlimited Cruise 2

Ich persönlich hoffe auch, dass es bald ein One Piece Spiel für die PlayStation 3 geben wird. Denn inzwischen hat sich einiges in der Welt von Ruffy & Co. getan und diese epische Story würde wohl nicht mehr auf eine PlayStation 2 DVD passen... ;)

Blitzballgott schrieb:
Es werden sicherlich Spiele für die PS3 erscheinen,die kannst du aber genauso vergessen wie auf der PS2.
Ich interessiere mich zwar auch sehr für Manga,doch die Spiele für Konsolen kann man echt vergessen.

Siehe oben. Und ich fand Grand Adventure toll. Aber jeder hat seine eigene Meinung...

Genauso fand ich die Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi Teile einfach nur genial...

Thema:

Erscheint One Piece auf der PS3?

Erscheint One Piece auf der PS3? - Ähnliche Themen

Wuchang: Fallen Feathers – Speichergrößen-Check!: Let’s go: Wuchang ist am Start! Hast du schon mega Bock auf "Wuchang: Fallen Feathers"? Die Pre-Load-Phase ist jetzt offiziell live und du...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben