News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation 2
PS3 Abwärtskompatibilität
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gnatz" data-source="post: 315975" data-attributes="member: 28113"><p>Die fehlerrate beim emulieren kann dennoch höher sein als bei hardware die den PS2-Part übernimmt. Ich spiel gern retro, grad sowas wie PS1 und PS2 und ich spiel auch gerne spiele die die masse kaum kennt aber wo echt perlen auf ihre art sind, unentdeckte perlen eben und davon gibts vorallem auf PS1 und PS2 zu genüge. Sony kann die emulierung erweitern wie sie wollen, es wird noch 3-4 jahre brauchen bis die software-technische emulierung die 100%-marke erreicht. Es wird bei emulierung per software immer titel geben die jemand spielen will aber die dann nicht gehen weil das spiel software-technisch nicht unterstützt und da bietet emulierung per hardware für alle spieleliebhaber (seis ein drecks spiel wie "VIP" oder ein toptitel wie "GT4"). Letztendlich kümmert sich sony erst um die toptitel, die müssen emuliert werden bei software, die "unentdeckten perlen" kommen erst (viel) später und da greif ich doch dann lieber zu einer US-PS3 die meine spiele auch 100% emulieren kann. Was an einer US-PS3 jedoch für uns europäer ein problem ist, ist das wir all unsere PS1/PS2-titel neu kaufen müssten weil die PS3 ja nunmal kein regionencode für PS1/PS2-titel hat, demzufolge kann man die US-PS3 gleich in amerika stehen lassen.</p><p></p><p>Mir persönlich ists im endeffekt auch wurst ob es per software oder hardware emuliert wird solang sich sony mit der software-technischen emulierung beeilt und in 2 jahren ca 85-100% der spiele zum emulieren bringt.</p><p></p><p>Ich importier mir wohl kaum wegen dem chip eine PS3 aus amerika, das ist mir dann doch zu teuer!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gnatz, post: 315975, member: 28113"] Die fehlerrate beim emulieren kann dennoch höher sein als bei hardware die den PS2-Part übernimmt. Ich spiel gern retro, grad sowas wie PS1 und PS2 und ich spiel auch gerne spiele die die masse kaum kennt aber wo echt perlen auf ihre art sind, unentdeckte perlen eben und davon gibts vorallem auf PS1 und PS2 zu genüge. Sony kann die emulierung erweitern wie sie wollen, es wird noch 3-4 jahre brauchen bis die software-technische emulierung die 100%-marke erreicht. Es wird bei emulierung per software immer titel geben die jemand spielen will aber die dann nicht gehen weil das spiel software-technisch nicht unterstützt und da bietet emulierung per hardware für alle spieleliebhaber (seis ein drecks spiel wie "VIP" oder ein toptitel wie "GT4"). Letztendlich kümmert sich sony erst um die toptitel, die müssen emuliert werden bei software, die "unentdeckten perlen" kommen erst (viel) später und da greif ich doch dann lieber zu einer US-PS3 die meine spiele auch 100% emulieren kann. Was an einer US-PS3 jedoch für uns europäer ein problem ist, ist das wir all unsere PS1/PS2-titel neu kaufen müssten weil die PS3 ja nunmal kein regionencode für PS1/PS2-titel hat, demzufolge kann man die US-PS3 gleich in amerika stehen lassen. Mir persönlich ists im endeffekt auch wurst ob es per software oder hardware emuliert wird solang sich sony mit der software-technischen emulierung beeilt und in 2 jahren ca 85-100% der spiele zum emulieren bringt. Ich importier mir wohl kaum wegen dem chip eine PS3 aus amerika, das ist mir dann doch zu teuer! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation 2
PS3 Abwärtskompatibilität
Oben