Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Analysten rechnen mit PS3-Preissenkung
Diskutiere Analysten rechnen mit PS3-Preissenkung im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Analysten von Goldman, Sachs & Co. erwarten, dass Sony den Preis der PlayStation3 um etwa USD 100 (Euro 75 / Yen 11.789) im 4. Quartal 2007 senken...
Analysten rechnen mit PS3-Preissenkung Beitrag #1
M
MrWombel
Gast
Analysten von Goldman, Sachs & Co. erwarten, dass Sony den Preis der PlayStation3 um etwa USD 100 (Euro 75 / Yen 11.789) im 4. Quartal 2007 senken wird. Als Begründung gibt Analyst Yuji Fujimori niedrigere Herstellungskosten der PS3 an.
Sony-Sprecherin Nanako Kato hat die Annahme als Spekulation zurückgewiesen und nicht weiter kommentiert.
Ich persönlich rechne in der nächsten Zeit nicht damit.
die spinne doch nur so schnell wird es keine preissenkung geben
Analysten rechnen mit PS3-Preissenkung Beitrag #3
MooN
Punkte Reaktionen
0
Ich denke mal wenn Sony merkt das sich die Konsole nicht so gut verkaufen lässt, dann werden sie vlt über eine Preissenkung nachdenken müssen.
Analysten rechnen mit PS3-Preissenkung Beitrag #4
M
MrWombel
Gast
Die Konsole wird sich aber gut verkaufen, von daher.
Analysten rechnen mit PS3-Preissenkung Beitrag #5
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
wenn man überlegt dass die ps2 6 jahre gebraucht hat bis sie 150€ kostet.
ich denk die erste preissenkung wird es erst 2008 geben.
und dann bestimmt nich tiefer als 450€
Analysten rechnen mit PS3-Preissenkung Beitrag #6
MooN
Punkte Reaktionen
0
davon gehe ich auch mal stark aus.
Thema:
Analysten rechnen mit PS3-Preissenkung
Analysten rechnen mit PS3-Preissenkung - Ähnliche Themen
Sony plant derzeit keine PS3-Preissenkung: Sony gibt bekannt, dass es im Moment keine Pläne für eine Preissenkung der PlayStation3 gibt. Damit reagiert das Unternehmen auf einen Bericht der...