Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HEI$T
Diskutiere HEI$T im Games Forum im Bereich Playstation Games; Codemaster wird dieses Gangster Spiel im 4.Quartal 07 releasen. Banküberfälle, rasante Verfolgungsfahrten mit Polizei und anderen Gangster und das...
HEI$T Beitrag #1
s-ps3
Punkte Reaktionen
0
Codemaster wird dieses Gangster Spiel im 4.Quartal 07 releasen. Banküberfälle, rasante Verfolgungsfahrten mit Polizei und anderen Gangster und das alles im San Francisco der späten sechziger Jahre. Wenn das mal nicht geil wird
Das Spiel passt meienr Meinung nach in mehrere Genres, auch im Rennspiel Bereich ist es durch die vielen Verfolgungsjagten gut unterbracht.
HEI$T Beitrag #4
s-ps3
Punkte Reaktionen
0
und gerade codemaster steht ja für rennspiele; Stichwort Colin McRae, die DTM Serie...
HEI$T Beitrag #5
MooN
Punkte Reaktionen
0
die screens sehn mal gut aus. mann darf gespannt sein.
HEI$T Beitrag #6
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
sieht aus wie ne mischung aus true crime und gta
HEI$T Beitrag #7
MooN
Punkte Reaktionen
0
ja wie gesagt mann darf gespannt sein.
HEI$T Beitrag #8
MadMoh
Punkte Reaktionen
0
HEIST / GTA-style bank robbery for PS3
Anbei erste Infos zu HEIST.
Es soll sich um einen Action Game im GTA Style handeln.
Im Prinzip geht es darum, Banken zu überfallen. Hierbei ist es wichtig sich vorher Infos zu beschaffen, wieviel Geld ist in der Bank, was für ein Safe .......
Entscheidend ist auch der Fluchtplan und Dein Auftreten in der Bank (wieviel Gewalt wendest Du an, um Deinen Überfall durchzuführen......).
Das töten von Menschen steht wohl eher im Hintergrund und ist nicht die Hauptintension des Games.
So schlecht hört es sich jetzt nicht an. Ich bin aber bei gta klonen immer recht vorsichtig, da sie meistens nicht so der renner sind. Aber der Titel wird im auge behalten....
HEI$T Beitrag #10
MadMoh
Punkte Reaktionen
0
Deswegen schreiben Sie wohl auch mit Absicht "GTA STYLE"
Um die GTA Freunde nicht von Hause aus abzuschrecken
So wie ich das verstanden habe, baut das Spiel sehr viel mehr auf Taktische Elemente. Der GTA-Style bezieht sich wohl mehr auf die grafische Aufmachung.
Trailer
Das Spiel interessiert mich schon, ich werd mir auch mal den Trailer angucken und versuchen was Neues drüber herauszufinden.
Hier gibt es nochmal Bilder.
Genauer als Juni 2008 hab ich noch Nichts gefunden, glaub aber das es erst Q3/4 kommt...
Ausserdem wie man im Video sieht, Xbox 360, PS3, PC!
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes
Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen?
Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5?
Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5
Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
Hunter x Hunter: Neue DLCs entblößt – Was steckt dahinter?: Bushiroad Games will mit Hunter x Hunter: Nen x Impact auf der PS5 nicht locker lassen – und das ist auch gut so, denn Nachschub ist schon in...