PS3 wird in Italien bereits verkauft

Diskutiere PS3 wird in Italien bereits verkauft im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Der Fachhandel in Italien verkauft die PlayStation3 bereits heute - zwei Tage vor der offiziellen Markteinführung. Das berichtet GamesIndustry...
  • PS3 wird in Italien bereits verkauft Beitrag #1
M

MrWombel

Gast
Der Fachhandel in Italien verkauft die PlayStation3 bereits heute - zwei Tage vor der offiziellen Markteinführung. Das berichtet GamesIndustry.

Davide Sher vom italienischen Wirtschaftsmagazin Trade Interactive Multimedia kommentiert: 'Es ist eine seltsame Situation: Das ist das erste Mal, dass Händler einen Verkaufstermin um zwei Tage nicht einhalten.'

Vorausgegangen war eine Händleranzeige von Darty. Das Geschäft warb damit, die PS3 ab Mittwoch in Italien zu verkaufen. Daraufhin reagierte Konkurrent Media World, der einen 20-prozentigen Marktanteil besitzt: Die Ladenkette kündigte ebenfalls den Verkauf der PS3 für heute an.

Das Nachsehen haben viele kleinere Händler, die noch keine Konsolen vorrätig haben und sie noch nicht früher verkaufen können. Sony CEE zeigte sich angesichts dieses vorgezogenen Verkaufsstarts enttäuscht und behält sich weitere Schritte gegen die Händler vor.

• PS3 wird in Italien bereits verkauft Beitrag #2
die sind so doof das regt mich nur auf

:mad:

• PS3 wird in Italien bereits verkauft Beitrag #3
Das finde ich einfach nur dreist. Aber in 2 Tagen kommst sie ja auch in Deustchland raus. Leider muss ich auf meine noch warten da ich keine mehr bekommen habe.:mad::mad::mad::mad:

• PS3 wird in Italien bereits verkauft Beitrag #4
Dann hättest Du es mal in einem anderen Geschäft versuchen müssen. :)
Die meisten haben mehr Geräte als Vorbestellungen - jedenfalls bei mir hier im Umkreis.

• PS3 wird in Italien bereits verkauft Beitrag #5
mir wurde im media markt mal erzählt das auf sowas meistens hohe geldstrafen folgen.
ich wollte damals unbedingt NfSMW 2 tage vor dem release haben weil ses an der info liegen hatten.

• PS3 wird in Italien bereits verkauft Beitrag #6
Die spinnen, die Römer! :D

• PS3 wird in Italien bereits verkauft Beitrag #7
MrWombel schrieb:
Dann hättest Du es mal in einem anderen Geschäft versuchen müssen. :)
Die meisten haben mehr Geräte als Vorbestellungen - jedenfalls bei mir hier im Umkreis.

Habe ich ja auch gemacht aber es waren alle schon vorbestellt. Was mich natürlich etwas traurig gemacht hat. Aber so kann ich noch etwas warten und geld sparen bis noch ein paar spiele draußen sind.

Thema:

PS3 wird in Italien bereits verkauft

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Tintenfinger
  • Bebiekatze
  • TammiDedma
Oben