Microsoft ist kein echter Gegner für uns

Diskutiere Microsoft ist kein echter Gegner für uns im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Anlässlich des Verkaufsstarts der PS3 am 23.03.07 in Europa, hat Focus mit Uwe Bassendowski gesprochen, dem Geschäftsführer der Sony Computer...
  • Microsoft ist kein echter Gegner für uns Beitrag #1
M

MrWombel

Gast
Anlässlich des Verkaufsstarts der PS3 am 23.03.07 in Europa, hat Focus mit Uwe Bassendowski gesprochen, dem Geschäftsführer der Sony Computer Entertainment GmbH.

Kurz vor dem Start zeigt sich Bassendowski zuversichtlich: 'Die Zeit der schlechten Nachrichten ist endlich vorbei. Ab jetzt wird es für uns nur noch gute Nachrichten geben.' Lieferengpässe soll es - anders als in Japan und den USA - hierzulande nicht geben. 'Es wird kein Interessent leer ausgehen', verspricht Bassendowski.

Durch die verspätete Auslieferung hat Sony den Konkurrenten Microsoft und Nintendo einen Vorsprung gelassen. Bassendowski äußert sich hierzu gelassen: 'Microsoft ist kein echter Gegner für uns.'

So ist Microsoft auf dem Konsolenmarkt (inkl. mobiler Geräte) auf einen Marktanteil von 7,1 Prozent im letzten Jahr gekommen - Sony halte hingegen 40 Prozent.

• Microsoft ist kein echter Gegner für uns Beitrag #2
und recht hat er!
jetzt gehts erst richtig los!

• Microsoft ist kein echter Gegner für uns Beitrag #3
~~-=sony 4 Ever=-~~

• Microsoft ist kein echter Gegner für uns Beitrag #4
'n kumpel vo mir hat heut gmeint dass in deutschland allein schon !!!5 mio!!!
ps3 vorbestellungen gab.
aber wirklich glauben kann ich das nicht

• Microsoft ist kein echter Gegner für uns Beitrag #5
Ich habe mal gehört das für in Europa, UK, und Austalien nur 1 Mio. Konsolen ausgeliefert werden sollen.

• Microsoft ist kein echter Gegner für uns Beitrag #6
ich hab gelesen das es in europa 6mio und in australien 500000 stück zum 23.03 kommen

• Microsoft ist kein echter Gegner für uns Beitrag #7
ich kann ja nochmal gucken wo ich das gelesen habe und dann noch ma posten.

• Microsoft ist kein echter Gegner für uns Beitrag #8
sony hat schon längs bestätig das 1 millionen ps3's nach europa gehen und 70000 nach erupa

• Microsoft ist kein echter Gegner für uns Beitrag #9
wild_skater schrieb:
sony hat schon längs bestätig das 1 millionen ps3's nach europa gehen und 70000 nach erupa

??? versteh ich nich - was issn der untershied zwischen europa und erupa ???

• Microsoft ist kein echter Gegner für uns Beitrag #10
den möchte ich auch gerne mal wissen :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

• Microsoft ist kein echter Gegner für uns Beitrag #11
mensch das wisst ihr nicht?!:rolleyes:
europa is da und europa ist hier und dort.:p
hat sich bestimmt verschrieben passiert mir auch laufend

• Microsoft ist kein echter Gegner für uns Beitrag #12
OK nun weiß ich bescheid

• Microsoft ist kein echter Gegner für uns Beitrag #13
scho komisch grad stand der hermes vor der tür und hat mir nen controller vorbei gerbracht.:confused:
wolln die mir etz alles einzeln bringen???
kann ner sagen das der a schönes gewicht hat. und gut in der hand liegt

• Microsoft ist kein echter Gegner für uns Beitrag #14
Ja der ist wesentlich leichter als der Dual Shock 2. Und die Sticks sind finde ich leiter zu bewegen als die des vorgängers oder täusche ich mmich??

• Microsoft ist kein echter Gegner für uns Beitrag #15
vor alles merkt man dass die buttens eine höhere empfindlichkeit haben als die vorgänger. also der sixaxis jetzt noch als dual shock und es ist der beste controller überhaupt

• Microsoft ist kein echter Gegner für uns Beitrag #16
ja ich konnte gestern wesentlich schneller bremsen als noch mit den dual shock 2.

• Microsoft ist kein echter Gegner für uns Beitrag #17
Leider Fehlt das Rumbel (Vibrieren). Auto fahren ohne virbration ist einfach scheisse. Sony sagt, das Rumbel fehlt wegen der Bewegungs sensoren. Bei Wii funktioniert die Bewegungs Sensoren sogar viel prezieser als bei der PS3 und trotzdem haben sie nicht auf das Vibrieren verzichtet.

Ausserdem glaube ich kaum, dass echte Zocker bei den meisten Games die Bewegungs Sensoren gar nicht brauchen werden,

• Microsoft ist kein echter Gegner für uns Beitrag #18
Leider Fehlt das Rumbel (Vibrieren). Auto fahren ohne virbration ist einfach scheisse. Sony sagt, das Rumbel fehlt wegen der Bewegungs sensoren. Bei Wii funktioniert die Bewegungs Sensoren sogar viel prezieser als bei der PS3 und trotzdem haben sie nicht auf das Vibrieren verzichtet.

Ausserdem glaube ich kaum, dass echte Zocker bei den meisten Games die Bewegungs Sensoren gar nicht brauchen werden,

• Microsoft ist kein echter Gegner für uns Beitrag #19
Der Einbau bzw. der Nichteinbau des Rumble Pack hatte rechtliche Gründe.

• Microsoft ist kein echter Gegner für uns Beitrag #20
USB- Controller mit Rumble-Funktion ?

Ein "Ich bin mittendrin"-Effekt halte ich für sehr wichtig. Ich habe die Rumble- Funktion aber oft abgeschalten, weil ich den Eindruck hatte, mich in bestimmten Spielsituationen damit nicht so gut konzentrieren zu können. Jetzt kommt es wohl darauf an, mit welchem Controller man mehr in das Spielgeschehen eingreifen kann und mit welchem Controllersystem man ein intensiveres Spieleerlebnis verbindet. Hab gelesen, dass einer einfach einen USB-Controller mit Rumble- Funktion verwendet und sich wundert, dass nicht schon andere auf diese Möglichkeit gekommen wären !? Ich hab dies noch nicht getestet. Wäre aber ein Versuch wert, oder? Funktioniert es und was geht dabei wiederum an Sixaxis- Gefühl verloren ?

Gruss

Thema:

Microsoft ist kein echter Gegner für uns

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben