Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Microsoft ist kein echter Gegner für uns
Diskutiere Microsoft ist kein echter Gegner für uns im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Anlässlich des Verkaufsstarts der PS3 am 23.03.07 in Europa, hat Focus mit Uwe Bassendowski gesprochen, dem Geschäftsführer der Sony Computer...
Microsoft ist kein echter Gegner für uns Beitrag #1
M
MrWombel
Gast
Anlässlich des Verkaufsstarts der PS3 am 23.03.07 in Europa, hat Focus mit Uwe Bassendowski gesprochen, dem Geschäftsführer der Sony Computer Entertainment GmbH.
Kurz vor dem Start zeigt sich Bassendowski zuversichtlich: 'Die Zeit der schlechten Nachrichten ist endlich vorbei. Ab jetzt wird es für uns nur noch gute Nachrichten geben.' Lieferengpässe soll es - anders als in Japan und den USA - hierzulande nicht geben. 'Es wird kein Interessent leer ausgehen', verspricht Bassendowski.
Durch die verspätete Auslieferung hat Sony den Konkurrenten Microsoft und Nintendo einen Vorsprung gelassen. Bassendowski äußert sich hierzu gelassen: 'Microsoft ist kein echter Gegner für uns.'
So ist Microsoft auf dem Konsolenmarkt (inkl. mobiler Geräte) auf einen Marktanteil von 7,1 Prozent im letzten Jahr gekommen - Sony halte hingegen 40 Prozent.
??? versteh ich nich - was issn der untershied zwischen europa und erupa ???
Microsoft ist kein echter Gegner für uns Beitrag #10
MooN
Punkte Reaktionen
0
den möchte ich auch gerne mal wissen
Microsoft ist kein echter Gegner für uns Beitrag #11
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
mensch das wisst ihr nicht?!
europa is da und europa ist hier und dort.
hat sich bestimmt verschrieben passiert mir auch laufend
Microsoft ist kein echter Gegner für uns Beitrag #12
MooN
Punkte Reaktionen
0
OK nun weiß ich bescheid
Microsoft ist kein echter Gegner für uns Beitrag #13
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
scho komisch grad stand der hermes vor der tür und hat mir nen controller vorbei gerbracht.
wolln die mir etz alles einzeln bringen???
kann ner sagen das der a schönes gewicht hat. und gut in der hand liegt
Microsoft ist kein echter Gegner für uns Beitrag #14
MooN
Punkte Reaktionen
0
Ja der ist wesentlich leichter als der Dual Shock 2. Und die Sticks sind finde ich leiter zu bewegen als die des vorgängers oder täusche ich mmich??
Microsoft ist kein echter Gegner für uns Beitrag #15
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
vor alles merkt man dass die buttens eine höhere empfindlichkeit haben als die vorgänger. also der sixaxis jetzt noch als dual shock und es ist der beste controller überhaupt
Microsoft ist kein echter Gegner für uns Beitrag #16
MooN
Punkte Reaktionen
0
ja ich konnte gestern wesentlich schneller bremsen als noch mit den dual shock 2.
Microsoft ist kein echter Gegner für uns Beitrag #17
sasa85
Punkte Reaktionen
0
Leider Fehlt das Rumbel (Vibrieren). Auto fahren ohne virbration ist einfach scheisse. Sony sagt, das Rumbel fehlt wegen der Bewegungs sensoren. Bei Wii funktioniert die Bewegungs Sensoren sogar viel prezieser als bei der PS3 und trotzdem haben sie nicht auf das Vibrieren verzichtet.
Ausserdem glaube ich kaum, dass echte Zocker bei den meisten Games die Bewegungs Sensoren gar nicht brauchen werden,
Microsoft ist kein echter Gegner für uns Beitrag #18
sasa85
Punkte Reaktionen
0
Leider Fehlt das Rumbel (Vibrieren). Auto fahren ohne virbration ist einfach scheisse. Sony sagt, das Rumbel fehlt wegen der Bewegungs sensoren. Bei Wii funktioniert die Bewegungs Sensoren sogar viel prezieser als bei der PS3 und trotzdem haben sie nicht auf das Vibrieren verzichtet.
Ausserdem glaube ich kaum, dass echte Zocker bei den meisten Games die Bewegungs Sensoren gar nicht brauchen werden,
Microsoft ist kein echter Gegner für uns Beitrag #19
M
MrWombel
Gast
Der Einbau bzw. der Nichteinbau des Rumble Pack hatte rechtliche Gründe.
Microsoft ist kein echter Gegner für uns Beitrag #20
S
saphirglas
Punkte Reaktionen
0
USB- Controller mit Rumble-Funktion ?
Ein "Ich bin mittendrin"-Effekt halte ich für sehr wichtig. Ich habe die Rumble- Funktion aber oft abgeschalten, weil ich den Eindruck hatte, mich in bestimmten Spielsituationen damit nicht so gut konzentrieren zu können. Jetzt kommt es wohl darauf an, mit welchem Controller man mehr in das Spielgeschehen eingreifen kann und mit welchem Controllersystem man ein intensiveres Spieleerlebnis verbindet. Hab gelesen, dass einer einfach einen USB-Controller mit Rumble- Funktion verwendet und sich wundert, dass nicht schon andere auf diese Möglichkeit gekommen wären !? Ich hab dies noch nicht getestet. Wäre aber ein Versuch wert, oder? Funktioniert es und was geht dabei wiederum an Sixaxis- Gefühl verloren ?