Wird es einen Modchip geben?

Diskutiere Wird es einen Modchip geben? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich frage mich grad ob es einen Brennchip für die PS3 geben wird. Auf der PS2 konnte mann sich so einen Chip einbauen lassen und dann gebrannte...
  • Wird es einen Modchip geben? Beitrag #1
MooN

MooN

Punkte Reaktionen
0
Ich frage mich grad ob es einen Brennchip für die PS3 geben wird.

Auf der PS2 konnte mann sich so einen Chip einbauen lassen und dann gebrannte spiele spielen.

Nein ich will keinen haben.

Hab mir grad darüber nur mal meine gedanken gemacht was wäre wenn??

• Wird es einen Modchip geben? Beitrag #2
das ist (fast) so sicher wie das amen in der kirche.

• Wird es einen Modchip geben? Beitrag #3
ok danke. hab mich schon mal mit nem kollegen dadrüber unterhalten.

• Wird es einen Modchip geben? Beitrag #4
und der brenner für die bluray disc's?:confused:
hat die ps3 jetzt eig einen. hab damals in der computer bild 04/2005 was gelesen. da war se noch silber mit dem komischen controller.

• Wird es einen Modchip geben? Beitrag #5
Hi

also soviel ich in einem anderen Board gelesen habe wird es so laufen wie mit der Psp. nur das man diesmal von der Festplatte die spiele starten kann...
das wäre doch super oder ?

• Wird es einen Modchip geben? Beitrag #6
Dann kauf Dir schon einmal eine entsprechend große Festplatte...

• Wird es einen Modchip geben? Beitrag #7
Paco28 schrieb:
Hi

also soviel ich in einem anderen Board gelesen habe wird es so laufen wie mit der Psp. nur das man diesmal von der Festplatte die spiele starten kann...
das wäre doch super oder ?

also super find ich sowas nicht wenn ich dich denn richtig verstehe.
der ganze iso und warez kram macht zum beispiel die spiele teurer, fördert mainstream spielkonzepte und und und...

• Wird es einen Modchip geben? Beitrag #8
naja ob es wirklich gehen wird weiss keiner genau, und wenn dann ist das jedem seine eigene sache was er macht ! ich glaube das Sony sowieso es mit einer Firmware verhindern wird

• Wird es einen Modchip geben? Beitrag #9
wie s-ps3 schon schreibt dadurch werden die spiele nur teurer.

• Wird es einen Modchip geben? Beitrag #10
irgendwie hat des bei meiner psp nie so wirklich hingehauen.
hab se dann auch weg, weil i des ding einfach ned gepackt hab.
zu groß, zu schwer und spiele viel zu teuer.
:D hab se gegn an super gaming pc getauscht:D

• Wird es einen Modchip geben? Beitrag #11
Früher konnte ich Doom auf meiner PSP zocken aber momentan nutze ich sie eher selten, da ich meistens zum Sport bin oder hier aktiv bin.

• Wird es einen Modchip geben? Beitrag #12
ich mein wenn i mitm zug nach berlin musste wars scho geil aber so lang hat der akku nie mitgemacht

• Wird es einen Modchip geben? Beitrag #13
Ja das stimmt das war schon immer ein großes manko an der PSP.

• Wird es einen Modchip geben? Beitrag #14
nja von brocklyn gab es da doch denn großen akku, für, schlag mich tot, 30€?:confused:

• Wird es einen Modchip geben? Beitrag #15
Ist ja auch immoment nicht weiter wichtig da nun erstmal die PS 3 kommt :D :D :D :D :D

Thema:

Wird es einen Modchip geben?

Wird es einen Modchip geben? - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben