Meine PS3 ist da!

Diskutiere Meine PS3 ist da! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, meine PS3 ist angekommen! Bilder gibt es unter http://www.ps3-blogger.de/1588.html ;) Wenn es irgendwelche Fragen gibt, werde ich sie...
  • Meine PS3 ist da! Beitrag #1
T

Transmigrasi

Gast
Hallo,

meine PS3 ist angekommen! Bilder gibt es unter http://www.ps3-blogger.de/1588.html ;)

Wenn es irgendwelche Fragen gibt, werde ich sie euch gerne beantworten!

Viele Grüße,
Transmigrasi

• Meine PS3 ist da! Beitrag #2
Coole Bilder. Aber hast du kein Spiel dazugekauft?? Das doch dann angweiig ohne Spiel.

Oderhat dein geld nicht mehr gereicht??

• Meine PS3 ist da! Beitrag #3
Für den Anfang gibt es ja Grand Turismo HD kostenlos zum runterladen. Andere Spiele folgen in den nächsten Tagen

• Meine PS3 ist da! Beitrag #4
aha. wartet nur bis nächste woche wenn mein paket ankommt!
hahaha.
na spass bei seite.
herzlichen glückwunsch!!!
ich etz awill

• Meine PS3 ist da! Beitrag #5
ach ja stimmt. Herzlichen Glückwusch zu deiner Next-Gen Konsole :D

• Meine PS3 ist da! Beitrag #6
warum bekommst du sie überhaupt heut scho?????
ich find des sowas von gemein!!!!

• Meine PS3 ist da! Beitrag #7
Sowas kann ich auf den Tod nicht ab. Dadurch versaut mann den anderen die vorfreude auf ihre PS3

• Meine PS3 ist da! Beitrag #8
GENAU
mein onkel is a so a sack.
hat se sich im dezember aus amerika mitgebracht.
aber wennst meinst der lässt einen spielen. pah
der zockt ner selber.

• Meine PS3 ist da! Beitrag #9
Wenn ich sie mir aus Amerika mitgenommen hätte im Dezember dann hätte ich sie noch nicht ausgepackt. Erst am EU Launch denn dann ist das feeling größer.

• Meine PS3 ist da! Beitrag #10
des hät ich niemals ausgehalten.
ich wär gestorben vor neugier.
ich bin ja jetzt schon total nervös, weil i nimmer warten kann

• Meine PS3 ist da! Beitrag #11
Ja kannte ich von der PSP. Aber ich werde leider noch warten müssen.

• Meine PS3 ist da! Beitrag #13
ja leider. aber was soll mann anderes machen????

• Meine PS3 ist da! Beitrag #14
na suuper wie ich grad erfahren habe kommen am montag o dienstag 2 spiele und a controller vo mir an aber die playstation erst gegen ende der woche oder die woche drauf.
kotz

• Meine PS3 ist da! Beitrag #16
und für den service blättert man dann 800 euro hin

• Meine PS3 ist da! Beitrag #17
glückwunsch !!!
den blue ray film hast du aber dazugekauft, oder ???
sonst wäre es zu schön :)

schreib mal was über deine ersten eindrücke.....

ben

• Meine PS3 ist da! Beitrag #18
Ich habe heut auch mit der PS 3 gezockt und mir zittern immer noch die Hände. Es gab zwar nur Formula One 06 als Demo zum zocken war aber trotzdem ne stunde dran am daddeln. :D :D :D :D :D :D :D :D

So wie es aussieht werde ich mit 20 % morgen eine PS3 haben aber das wird wohl nicht passieren.

• Meine PS3 ist da! Beitrag #20
jo danke.

So heute ist es soweit. Seit punk7 00:00 Uhr wird die Playstation 3 offiziel in Europa verkauft. Wer sich um 0 Uhr eine gekauft hat konnte wohl nicht mehr schlafen und ist wohl noch am zocken.

Thema:

Meine PS3 ist da!

Meine PS3 ist da! - Ähnliche Themen

Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Xbox 360 Slim (Trinity) – Direktstart in Aurora ohne BadAvatar-USB möglich?: Hallo zusammen, ich habe meine Xbox 360 S (Slim mit Trinity Board) erfolgreich mithilfe von BadAvatar modifiziert. Aktuell ist es so eingerichtet...
Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
PS5 ist langsam und hängt sich auf: Hallo zusammen, Ich habe mir letztes Jahr eine ps5 gegönnt und spiele seit ca 2 Monaten darauf. Vorher stand sie leider nur rum. Mein Problem...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben