Meine PS3 ist da!

Diskutiere Meine PS3 ist da! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, meine PS3 ist angekommen! Bilder gibt es unter http://www.ps3-blogger.de/1588.html ;) Wenn es irgendwelche Fragen gibt, werde ich sie...
  • Meine PS3 ist da! Beitrag #1
T

Transmigrasi

Gast
Hallo,

meine PS3 ist angekommen! Bilder gibt es unter http://www.ps3-blogger.de/1588.html ;)

Wenn es irgendwelche Fragen gibt, werde ich sie euch gerne beantworten!

Viele Grüße,
Transmigrasi

• Meine PS3 ist da! Beitrag #2
Coole Bilder. Aber hast du kein Spiel dazugekauft?? Das doch dann angweiig ohne Spiel.

Oderhat dein geld nicht mehr gereicht??

• Meine PS3 ist da! Beitrag #3
Für den Anfang gibt es ja Grand Turismo HD kostenlos zum runterladen. Andere Spiele folgen in den nächsten Tagen

• Meine PS3 ist da! Beitrag #4
aha. wartet nur bis nächste woche wenn mein paket ankommt!
hahaha.
na spass bei seite.
herzlichen glückwunsch!!!
ich etz awill

• Meine PS3 ist da! Beitrag #5
ach ja stimmt. Herzlichen Glückwusch zu deiner Next-Gen Konsole :D

• Meine PS3 ist da! Beitrag #6
warum bekommst du sie überhaupt heut scho?????
ich find des sowas von gemein!!!!

• Meine PS3 ist da! Beitrag #7
Sowas kann ich auf den Tod nicht ab. Dadurch versaut mann den anderen die vorfreude auf ihre PS3

• Meine PS3 ist da! Beitrag #8
GENAU
mein onkel is a so a sack.
hat se sich im dezember aus amerika mitgebracht.
aber wennst meinst der lässt einen spielen. pah
der zockt ner selber.

• Meine PS3 ist da! Beitrag #9
Wenn ich sie mir aus Amerika mitgenommen hätte im Dezember dann hätte ich sie noch nicht ausgepackt. Erst am EU Launch denn dann ist das feeling größer.

• Meine PS3 ist da! Beitrag #10
des hät ich niemals ausgehalten.
ich wär gestorben vor neugier.
ich bin ja jetzt schon total nervös, weil i nimmer warten kann

• Meine PS3 ist da! Beitrag #11
Ja kannte ich von der PSP. Aber ich werde leider noch warten müssen.

• Meine PS3 ist da! Beitrag #13
ja leider. aber was soll mann anderes machen????

• Meine PS3 ist da! Beitrag #14
na suuper wie ich grad erfahren habe kommen am montag o dienstag 2 spiele und a controller vo mir an aber die playstation erst gegen ende der woche oder die woche drauf.
kotz

• Meine PS3 ist da! Beitrag #16
und für den service blättert man dann 800 euro hin

• Meine PS3 ist da! Beitrag #17
glückwunsch !!!
den blue ray film hast du aber dazugekauft, oder ???
sonst wäre es zu schön :)

schreib mal was über deine ersten eindrücke.....

ben

• Meine PS3 ist da! Beitrag #18
Ich habe heut auch mit der PS 3 gezockt und mir zittern immer noch die Hände. Es gab zwar nur Formula One 06 als Demo zum zocken war aber trotzdem ne stunde dran am daddeln. :D :D :D :D :D :D :D :D

So wie es aussieht werde ich mit 20 % morgen eine PS3 haben aber das wird wohl nicht passieren.

• Meine PS3 ist da! Beitrag #20
jo danke.

So heute ist es soweit. Seit punk7 00:00 Uhr wird die Playstation 3 offiziel in Europa verkauft. Wer sich um 0 Uhr eine gekauft hat konnte wohl nicht mehr schlafen und ist wohl noch am zocken.

Thema:

Meine PS3 ist da!

Meine PS3 ist da! - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
PS5 ist langsam und hängt sich auf: Hallo zusammen, Ich habe mir letztes Jahr eine ps5 gegönnt und spiele seit ca 2 Monaten darauf. Vorher stand sie leider nur rum. Mein Problem...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben