- PS3 schon für 575 € und teilweise noch billiger Beitrag #1
B
ben
Gast
in luxemburg gehen die preisse schon vorm launch runter !!!!
an alle die an der grenze wohnen ( zb: Trier) hier nun aufpassen
bei auchan 579€
bei cactus 775€
und der hammer ist bei cora luxemburg
599€ - 40€ rabatt wenn man bis samstag über 300€ was einkauft im geschäft, also nur 559€ !!!!, 20 km von der grenze entfernt
ausserdem gibt es noch einen 2ten 10€ gutschein wenn man über 100€ einkauft ( zb ein spiel + fernbedienung oder so )
werde meine wohl da morgen abhohlen gehen, resp. heute reservieren lassen um morgen früh nicht im schneesturm dorthin zu fahren
hier noch 3 preisse zu spielen :
resistance - fall of man, F1 Championship oder NBA 2K7 : 54,90€
andere für 59€ bis resp. 65€
aus andorra sagte mir ein freund heute via icq das es sie dort schon ab 23.59 (heute nacht) ab 533€ geben würde für die wachbebliebenen + gratis erinnerungsfoto mit einer hübschen blondiene
... so long
ben
ps:
hier der link zb zur auchan werbung
nicht das ihr glaubt das es nicht stimmt
-> www.auchan.lu
an alle die an der grenze wohnen ( zb: Trier) hier nun aufpassen
bei auchan 579€
bei cactus 775€
und der hammer ist bei cora luxemburg
599€ - 40€ rabatt wenn man bis samstag über 300€ was einkauft im geschäft, also nur 559€ !!!!, 20 km von der grenze entfernt
ausserdem gibt es noch einen 2ten 10€ gutschein wenn man über 100€ einkauft ( zb ein spiel + fernbedienung oder so )
werde meine wohl da morgen abhohlen gehen, resp. heute reservieren lassen um morgen früh nicht im schneesturm dorthin zu fahren
hier noch 3 preisse zu spielen :
resistance - fall of man, F1 Championship oder NBA 2K7 : 54,90€
andere für 59€ bis resp. 65€
aus andorra sagte mir ein freund heute via icq das es sie dort schon ab 23.59 (heute nacht) ab 533€ geben würde für die wachbebliebenen + gratis erinnerungsfoto mit einer hübschen blondiene
... so long
ben
ps:
hier der link zb zur auchan werbung
nicht das ihr glaubt das es nicht stimmt
-> www.auchan.lu