- ORB Beitrag #1

s-ps3
- Punkte Reaktionen
- 0
Mit diesem feinen Tool könnt ihr von Eurem Rechner aus Bilder, Music, Videos und sogar TV auf die PS3 streamen.
windtalker schrieb:Hi,
hat jemand Orb zum laufen gebracht?
Gruß
windtalker
eltonweb schrieb:Ja, bei mir läuft das einwandfrei.
windtalker schrieb:Hi eltonweb,
danke für die Info. Habe es auch installiert.Seltsamerweise zeigt es einmal Direktstream als o.k. an, einmal nicht. Im Router sind im Forewarding die entsprechenden Ports freigegeben.Aber das wollte ich garnicht fragen. Wie kann ich denn von der PS3 darauf zugreifen? Muss auf der PS irgendetwas installiert werden? Habs bis jetzt nicht begriffen.Ist ORB seriös oder ein "Trojaner"????
Gruß
windtalker
windtalker schrieb:Hi eltonweb,
danke, habs jetzt geschnallt. Na,doch ziemlich umständlich das Ganze meine ich, aber besser als garnichts. Schade, dass die PS offenbar nicht in ein Home-Netzwerk einzubinden ist.Und man spricht von ihr von einem Mutimediacenter!!Da war die alte X-Box doch wesentlich flexibler, s.XBMCE. Warten wir's ab, was da noch so kommt.![]()
![]()
Gruß
windtalker
Vlad schrieb:Hi...
Ich hab das Tool noch nicht ausprobiert, aber so wie es sich anhört, streamt das Teil das dann alles über das Internet, muss doch grottig sein und für HD Filmchen z.B. viel zu langsam, oder ?
eltonweb schrieb:Jepp die Quali bei Filmen kannst du vergessen, ob HD oder nicht.