ORB

Diskutiere ORB im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Mit diesem feinen Tool könnt ihr von Eurem Rechner aus Bilder, Music, Videos und sogar TV auf die PS3 streamen.
  • ORB Beitrag #1
s-ps3

s-ps3

Punkte Reaktionen
0
Mit diesem feinen könnt ihr von Eurem Rechner aus Bilder, Music, Videos und sogar TV auf die PS3 streamen.

• ORB

Anzeige

Schau mal hier:
ORB .
  • ORB Beitrag #3
hab mich jetzt mal angemeldet. da kann man dann wohl von der ps3 aus drauf zugreifen und des alles downloaden.
aber ich hab so das gefühl andre können des auch

• ORB Beitrag #5
also kann man nur mit den login daten drauf zugreifen?
dann ist ja allse ok.
hat scho angst das etz jeder mei zeug downloaden kann

• ORB Beitrag #6
weiß jemand wie ma des dann auf die ps3 zieht?:confused:
komm irgendwie nich zurecht:rolleyes:

• ORB Beitrag #7
Ich habs auch runtergeladen, Installiert und mich registreirt und dann bekomm ich auf einemal die fewhlermeldung das das pw oder der nick falsch sei.

Was kann mann dagegen machen??

• ORB Beitrag #8
Hi,

hat jemand Orb zum laufen gebracht?

Gruß

windtalker

• ORB Beitrag #11
eltonweb schrieb:
Ja, bei mir läuft das einwandfrei.

Hi eltonweb,

danke für die Info. Habe es auch installiert.Seltsamerweise zeigt es einmal Direktstream als o.k. an, einmal nicht. Im Router sind im Forewarding die entsprechenden Ports freigegeben.Aber das wollte ich garnicht fragen. Wie kann ich denn von der PS3 darauf zugreifen? Muss auf der PS irgendetwas installiert werden? Habs bis jetzt nicht begriffen.Ist ORB seriös oder ein "Trojaner"????

Gruß

windtalker

• ORB Beitrag #12
windtalker schrieb:
Hi eltonweb,

danke für die Info. Habe es auch installiert.Seltsamerweise zeigt es einmal Direktstream als o.k. an, einmal nicht. Im Router sind im Forewarding die entsprechenden Ports freigegeben.Aber das wollte ich garnicht fragen. Wie kann ich denn von der PS3 darauf zugreifen? Muss auf der PS irgendetwas installiert werden? Habs bis jetzt nicht begriffen.Ist ORB seriös oder ein "Trojaner"????

Gruß

windtalker

Nein, das ist schon seriös. Orb ist auch eigentlich keine Entwicklung für die PS3. Das geht mit jedem Gerät das einen Browser hat der Flash beherrscht.

Das Ganze geht so:

Du installiert einen Client auf deinem PC. In diesem Programm gibst du die Ordner an die du Freigeben möchtest (also dort wo deine Filme, Musik, Bilder liegen). Danach gehst du auf der PS3 mit dem Browser auf die Orb Homepage und loggst dich mit deinem Benutzernamen und Passwort ein. Jetzt kannst du durch die verschiedenen freigegebenen Order deines Pcs schauen. Wenn du dann z.B. ein Lied anklickst wird das vom PC über die Orb-Server auf deine PS3 gestreamt.

Das wars auch schon :D

• ORB Beitrag #13
Hi eltonweb,

danke, habs jetzt geschnallt. Na,doch ziemlich umständlich das Ganze meine ich, aber besser als garnichts. Schade, dass die PS offenbar nicht in ein Home-Netzwerk einzubinden ist.Und man spricht von ihr von einem Mutimediacenter!!Da war die alte X-Box doch wesentlich flexibler, s.XBMCE. Warten wir's ab, was da noch so kommt.:D :D

Gruß

windtalker

• ORB Beitrag #14
windtalker schrieb:
Hi eltonweb,

danke, habs jetzt geschnallt. Na,doch ziemlich umständlich das Ganze meine ich, aber besser als garnichts. Schade, dass die PS offenbar nicht in ein Home-Netzwerk einzubinden ist.Und man spricht von ihr von einem Mutimediacenter!!Da war die alte X-Box doch wesentlich flexibler, s.XBMCE. Warten wir's ab, was da noch so kommt.:D :D

Gruß

windtalker

Jepp, ich war doch auch enttäuscht als ich gesehen habe, dass man nicht per Wlan oder Kabel auf die PS3 zugreifen kann. Ein Mediacenter sollte sowas als Grudvoraussetzung haben. Mal schauen was die Updates bringen.

• ORB Beitrag #15
Hi...

Ich hab das Tool noch nicht ausprobiert, aber so wie es sich anhört, streamt das Teil das dann alles über das Internet, muss doch grottig sein und für HD Filmchen z.B. viel zu langsam, oder ?

• ORB Beitrag #16
Vlad schrieb:
Hi...

Ich hab das Tool noch nicht ausprobiert, aber so wie es sich anhört, streamt das Teil das dann alles über das Internet, muss doch grottig sein und für HD Filmchen z.B. viel zu langsam, oder ?

Jepp die Quali bei Filmen kannst du vergessen, ob HD oder nicht.

• ORB Beitrag #17
eltonweb schrieb:
Jepp die Quali bei Filmen kannst du vergessen, ob HD oder nicht.

Na daas ist ja nix.
Dann muss ich doch halt versuchen, ob man das unter Linux besser hinbekommt.

Vlad

• ORB Beitrag #18
Mmhh also ich habs mal getestet! Allerdings ist das nicht nach meinem Geschmack! Weiß jemand vielleivht, wie ich meinen Account wider löschen kann?

Thema:

ORB

ORB - Ähnliche Themen

Ps5 Pro - kein Surround Sound: Hallo zusammen, folgendes Problem besteht, nämlich das ich über meine aktuelle Konfiguration kein Surround Sound erhalte und das obwohl mein TV...
Bild Fehler CE-108260-7: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe erst BO6 auf dem TV gespielt und da war noch alles super. Am nächsten Tag lag ich im Bett und habe es auf...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben