News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Playstation Network
Wie komme ich mit meiner PS3 ins Internet?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="taulie" data-source="post: 352592" data-attributes="member: 5667"><p>////Wie finde ich denn den DHCP-Hostnamen raus?</p><p>Wenn ich das richtig verstanden habe müsste das für das abrufen der IP verantwortlich sein////</p><p></p><p>Mit deinem Netgear-Router kenn ich mich leider nicht aus. ( Bedinungsanmeitung schauen. )</p><p></p><p></p><p>Aber du hast ja geschrieben das du nur Laptop oder PS3 dran hast gel.</p><p></p><p>Dann kannst du das hier spaten: </p><p></p><p>(Wenn du auf deinen Router gest ( Übersicht ) stehen da eventuell IP Aressen die schon mal auf deinem Router waren / z.B. dein PC, Laptop, PS3.)</p><p></p><p></p><p></p><p>Dann mach das hier:</p><p>(Damit du weist welche für welche ist, gehst du auf deine Laptop und auf /Start/Programme/Zubehör/Eingabeaufforderung. Und gibst da (ipconfig ) ein, dann Enter .</p><p></p><p>Du bekommst eine Liste mit IP Adressen bei der auch deine steht die deinem Laptop gehört.</p><p>Da wo in der Liste ( IP Adresse )........ steht´, das ist deine. Die sollte auf dem Router auch stehen.)</p><p></p><p></p><p>mit deinem Laptop und nim die IP Adresse und füge sie bei der PS3 ein</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="taulie, post: 352592, member: 5667"] ////Wie finde ich denn den DHCP-Hostnamen raus? Wenn ich das richtig verstanden habe müsste das für das abrufen der IP verantwortlich sein//// Mit deinem Netgear-Router kenn ich mich leider nicht aus. ( Bedinungsanmeitung schauen. ) Aber du hast ja geschrieben das du nur Laptop oder PS3 dran hast gel. Dann kannst du das hier spaten: (Wenn du auf deinen Router gest ( Übersicht ) stehen da eventuell IP Aressen die schon mal auf deinem Router waren / z.B. dein PC, Laptop, PS3.) Dann mach das hier: (Damit du weist welche für welche ist, gehst du auf deine Laptop und auf /Start/Programme/Zubehör/Eingabeaufforderung. Und gibst da (ipconfig ) ein, dann Enter . Du bekommst eine Liste mit IP Adressen bei der auch deine steht die deinem Laptop gehört. Da wo in der Liste ( IP Adresse )........ steht´, das ist deine. Die sollte auf dem Router auch stehen.) mit deinem Laptop und nim die IP Adresse und füge sie bei der PS3 ein [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Playstation Network
Wie komme ich mit meiner PS3 ins Internet?
Oben