PS Knopf?

Diskutiere PS Knopf? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo, ich wollte mal fragen ob bei euch der PS Knopf in der mitte den Controllers geht?? Bei mir scheint der nicht zu funktionieren.
  • PS Knopf? Beitrag #1
MooN

MooN

Punkte Reaktionen
0
hallo,
ich wollte mal fragen ob bei euch der PS Knopf in der mitte den Controllers geht??

Bei mir scheint der nicht zu funktionieren.

• PS Knopf?

Anzeige

• PS Knopf? Beitrag #2
Hy na das geht auch nur wenn du ein spiel spielst. Ich bin mir nicht sicher ob es ein ps3 spiel sein muss oder ob es auch ein ps2 spiel sein kann. Er fragt dich wenn du am spielen bist und den knopf gedrückt hast ob du ins ps3 menü zurückkehren möchtest. Was anderes ist das nicht. Sozusagen ein link zum Hauptmenü.

MfG PS3 user

• PS Knopf? Beitrag #3
Mit dem Knopf in der Mitte stellst Du die Verbindung zwischen PS3 und Controller her und Du holst den Controller damit aus dem "Schlaf".

/edit:
Durch längeres Drücken der Taste erhälst Du die weiteren Funktionen.

• PS Knopf? Beitrag #4
ja ich war ja im game aber das ging nicht. wuss dann wohl da hb durchlesen. :D

• PS Knopf? Beitrag #5
Also die Verkäufer sagten mir, dass das so sein soll und da man denkt das die sich informiert haben über das was die verkaufen dachte ich das stimmt.

Na ja alles nur noch Kapitalisten(selbst Azubi im Einzelhandel - Lebensmittel)
aber sonst keine Ahnung über das was sie Verkaufen. Wie z. B. bei Mediamarkt mir bis einen Tag bevor Nfs Carbon raus kam, es gibt keine collector's Edition und als ich dan kam um mir das Spiel zu holen gabe es doch eine.

MfG Ps3 user (mir fehlen noch 300,- okken)

• PS Knopf? Beitrag #6
Grüße !

Seit FW Update 1.6 hat der Knopf bei mir folgende Funktionen:

1) Lange drücken holt die PS3 aus dem StandBy Modus und startet Sie

2) Während das System läuft (Spiel oder XMB) -> lange drücken, und es öffnet sich ein Menü (Spiel beenden, System abschalten, ......)

3) Im XMB kurz angetippt zeigt mir den Ladestatus des Kontrollers
-> das Gleiche auch während des Spielens

• PS Knopf? Beitrag #7
also bei mir funktioniert der einwand frei. an allen controllern. auch wärend ps2 spielen. einfach antippen und schon kommt das menu: spiel beenden, system abschalten, controller abschalten, usw.

• PS Knopf? Beitrag #8
Ja und das besste mit dem Controller ist das, wenn man zum Beispiel eine psp hat die auch über ein paar Einstellungen auch als Controller nutzten kann.

Sonic

Thema:

PS Knopf?

PS Knopf? - Ähnliche Themen

GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
Familienmanager löschen: Hallo...Mein Ex ist auf der PS 5 noch der Familienmanager...Wie kann ich ihn löschen und mich als Familienmanager anlegen?

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben