Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ps2 spiele online auf der ps3?
Diskutiere ps2 spiele online auf der ps3? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute
ich wollte mal fragen ob es eigentlich möglich ist ps2 spiele auf der ps3 zu spielen?
wenn ich das nämlich probiere kommt eine...
ps2 spiele online auf der ps3? Beitrag #1
D
Dante46
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute
ich wollte mal fragen ob es eigentlich möglich ist ps2 spiele auf der ps3 zu spielen?
wenn ich das nämlich probiere kommt eine fehlermeldung, dass keine netzwerkwerkkonfigurationsdatei auf der memorycard gefunden wurde. kann ich sowas irgendwie erstellen????
ich spiele aber timesplitters future perfect das auch sonst gut läuft und ich habe ja nur das peoblem das anscheinend nicht erkannt wird das über w-lan verbunden bin. wenn ich so eine netzwerkskonfigurationsdatei erstellen will kommt da keine hadware gefunden also.
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation!
Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Halo kommt (vermutlich) auf die PS5!: Junge, jetzt wird’s wild: Halo bald auf PS5!?
Du hast es wahrscheinlich schon irgendwo aufgeschnappt – aber diesmal ist der Hype echt: Ein...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum
Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen!
Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...