Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf PS3 HDD zugreifen
Diskutiere Auf PS3 HDD zugreifen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi.
Komme grad vom Geschäft mit meiner neuen PS3.
Jetzt wollt ich mal anfänglich wissen, ob ich direkt auf die Festplatte zugreifen und mir die...
Auf PS3 HDD zugreifen Beitrag #1
B
Benny_Ben_Ben
Punkte Reaktionen
0
Hi.
Komme grad vom Geschäft mit meiner neuen PS3.
Jetzt wollt ich mal anfänglich wissen, ob ich direkt auf die Festplatte zugreifen und mir die gespeicherten Installationsdaten etc. anschauen kann, oder ob das nur über das hübsche Menü funktioniert???
servus, was meinst du genau mit installationsdateien?
Auf PS3 HDD zugreifen Beitrag #3
M
MrWombel
Gast
Ich denke er mein das "OS" der PS3.
Auf PS3 HDD zugreifen Beitrag #4
S
SkydiverMike
Punkte Reaktionen
0
Musik, Filme, usw... auf PS3 schieben
Mich würde auch mal interressieren, wie ich Daten über Netzwerk auf die Festplatte der PS3 schiebe.(Musik, Filme, usw... )
Auf PS3 HDD zugreifen Beitrag #5
s-ps3
Punkte Reaktionen
0
probier doch mal folgendes:
1. angenommen PC und PS3 sind im selben Netzwerk
2. Benutze den PS3 Browser und "surfe" einen freigegeben Ordner auf Deinem PC an (darin sind MP3 , kompatible Videos etc.)
3. Klicke die MP3 oder das Video an
Nun sollte die Datei auf die PS3 übertragen, gespeichert und bereit gestellt werden...
Auf PS3 HDD zugreifen Beitrag #6
Nacrana
News Poster
Punkte Reaktionen
0
prob is nur -> du kannst mit der jetzigen Firmware deine PS3 nich im LAN anmelden. Sprich du hast nicht die möglichkeit unter einem Win Sys auf deine PS3 Platte zuzugreifen.
Auf PS3 HDD zugreifen Beitrag #7
M
MrWombel
Gast
Öhm, Du kannst die PS3 auch mit der FW 1.50 im LAN anmelden.
Also so wie ich das in der CT gelesen habe kann man auf die PS3 nicht zugreifen! Also die "Partition" (wenn man denn mehr als eine angelegt hat) wo PS3 sein System drauf haut, hat man nicht im Blick! Wenn du allerdings Linux draufspielst is es kein Problem! Über LAN kannst du die PS3 dann ansprechen wie einen ganz gewöhnlichen PC!
Du kannst eine Externe Festplatte ranhängen, die wird vom System erkannt (auch PS3) und du kannst darin browsen!
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken
Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Warum Returnal auf PS5 immer noch reinhaut: Let’s talk about Returnal – immer noch wild
Du kennst das Gefühl: Du denkst, du bist mit einem Game fertig, alles gesehen, alles gemacht – und...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das?
Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst
Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...