Paar Fragen!

Diskutiere Paar Fragen! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Also ich habe auch vor mir die PS3 zu holen dafür hätt ich ein paar fragen an euch: - habt ihr einen HD Ready TV? Wenn nein wie ist die Qualität...
  • Paar Fragen! Beitrag #1
I

imported_sZiMi

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe auch vor mir die PS3 zu holen dafür hätt ich ein paar fragen an euch:

- habt ihr einen HD Ready TV? Wenn nein wie ist die Qualität mit einem Normalen TV?

- ist das Online Spielen einfach also wegen ins Inet gehen und so? und sind da viele Leute On?

- Wie sind die Spiele?

- Habt ihr eine Andere Konsole? Wenn ja welche? und ist der Unterschied sehr gut?

- Wie ist das Preis Leistung Verhältnis?

- Würdet ihr sie euch wieder kaufen?

Hoffe ich bekomme antworten!

• Paar Fragen!

Anzeige

• Paar Fragen! Beitrag #2
Also als erstens Herzlich Wilkommen im PS3 Forum.

1. Ich hab einen HD-TV Fernseher und das bild sieht ohne HDMI Kabel schon Hammer aus. Auf nem normalen hab ich es nich nicht ausprobiert.

2. Online komm ich noch nicht zurecht muss erst damit zurecht kommen. Es waren gestern nacht bei MotorStorm knapp 100 Leute online.

3. Zu den spielen kann ich nur sagen Geil. Ich bin zufrieden.

4. Ich hab noch ne PSP und ne GameCube ( die ich verkaufen werde ). Der unterschied von der GC zur ps3 ist gewaltig das kann mann eigentlich garnicht in worten wieder geben das muss mann gesehen haben.

5. Preis/Leistung ist bis jetzt gut.

6. Ob ich sie mir wieder kaufen würde kann ich noch nicht genau sagen da ich sie erst 1 Tag habe.

Hoffe die Antworten stellen dich zufrieden.

• Paar Fragen! Beitrag #3
zu 1. ja hab einen hd-tv. kein vergleich zum normalen tv. zur ps3 gehört hd-tv
zu 2. internet verbindung aufzubauen scheint bei einigen mit komplikationen verbunden zu sein
zu 3. also mich hauen sie noch nicht vom hocker, hab auch ne x360 und der unterschied ist (fast) nicht zu sehen
zu 5. preis/leistung find ich ok. die ps3 ist eine investition in die zukunft, stichwort blu-ray, cell architektur, festplatten unterstützung, 1080p und mehr
zu 6. ja klar würd ich die ps3 wieder kaufen ;)

• Paar Fragen! Beitrag #4
Viele Fragen wurden ja schon ausführlich beantwortet, aber zu dieser hier kann ich Dir noch kurz etwas sagen;

sZiMi schrieb:
- habt ihr einen HD Ready TV? Wenn nein wie ist die Qualität mit einem Normalen TV?

Die Qualität auf einem Röhrengerät oder auf einem Rückprojektor ist auf jeden Fall ansehnlich. Einen deutlichen Unterschied zur PS2 siehst Du auf jeden Fall.

Sonst ist es so, wie s-ps3 schon schrieb, zu den NextGen Geräten gehört einfach ein entsprechendes Ausgabegerät.

Thema:

Paar Fragen!

Paar Fragen! - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro? Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben