News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Playstation Network
Online Gaming
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Mad_EMPIRE" data-source="post: 308689" data-attributes="member: 27941"><p>Hab das gleiche Problem mit CoD3 online zocken.</p><p>PS3 ist über WLAN mit dem Router verbunden. UDP ist erlaubt. PS3 Netzwerkcheck sagt alles O.k.(NAT2) Hab auch schon sämtliche Ports im Router freigegeben, die ich irgendwo im Internert und CoD3 gefunden habe. Immer das gleiche Ergebniss. Wenn ich in den Mehrspieler Modus wechsel, dann kann ich mir die bestehenden Sitzungen anzeigen lassen. Mit Verbindungsqualität und allem drum und dran. Wenn ich dann einer Sitzung beitreten will, dann kommt immer entweder die Meldung :"Verbindung zu mitspieler konnte nicht hergestellt werden" oder "Verbindung zum Host konnte nicht hergestellt werden".</p><p>Alle anderen Online aktivitäten (PS Shop; Browsen; Download) laufen ohne Probleme. Bleibt noch die Arcor DSL 6000 Verbindung zu erwähnen.</p><p>Hat jemand eine Idee?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mad_EMPIRE, post: 308689, member: 27941"] Hab das gleiche Problem mit CoD3 online zocken. PS3 ist über WLAN mit dem Router verbunden. UDP ist erlaubt. PS3 Netzwerkcheck sagt alles O.k.(NAT2) Hab auch schon sämtliche Ports im Router freigegeben, die ich irgendwo im Internert und CoD3 gefunden habe. Immer das gleiche Ergebniss. Wenn ich in den Mehrspieler Modus wechsel, dann kann ich mir die bestehenden Sitzungen anzeigen lassen. Mit Verbindungsqualität und allem drum und dran. Wenn ich dann einer Sitzung beitreten will, dann kommt immer entweder die Meldung :"Verbindung zu mitspieler konnte nicht hergestellt werden" oder "Verbindung zum Host konnte nicht hergestellt werden". Alle anderen Online aktivitäten (PS Shop; Browsen; Download) laufen ohne Probleme. Bleibt noch die Arcor DSL 6000 Verbindung zu erwähnen. Hat jemand eine Idee? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Playstation Network
Online Gaming
Oben